Meine Blog-Liste

Samstag, 2. Mai 2015

STB - sewtogetherbag oder wie leicht doch eine englische Anleitung sein kann



....wenn sie jemand anderes übersetzt und ich nur einfach nachnähen muss ;-). Am 27.4. hat Marlis vom Blog gmachtinoberbayern zum Sew along aufgerufen. 



Die Tasche fand ich einfach hinreißend, hätte mich aber alleine nicht durch die englische Anleitung gekämpft solche Hürden umschiffe ich lieber , aber Marlis hat das ganz toll Schritt für Schritt erklärt. 
Vielen Danke dafür!!!


Mein Exemplar sieht so aus....ich bin begeistert...wenn man weiß wie es geht....wirklich ganz leicht!


Innen befinden sich 3 gleichgroße RV-Taschen und durch den Schnitt kann man wunderbar mit den Stoffen spielen.


Es werden auf jeden Fall noch einige solcher Taschen folgen. Das SM bekommt ihr HIER, nicht so ganz günstig, aber eine wirklich besondere Tasche!!!! 

Das Nähen ging wirklich total gut, mir sind so ein paar kleine Fehler unterlaufen, aber beim nächsten Mal weiß ich es jetzt.....das ist ja oft so. Erst muss man eine Tasche einmal genäht haben , um zu wissen wo was hin kommt...;-)



Ich hoffe ihr genießt alle das lange Wochenende






15 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Exemplar und dazu noch so schöne sonnige Fotos :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist sie geworden! Der Schnitt ist echt toll, so viele unterschiedliche Exemplare sind entstanden.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sooo hübsch ♥ und innen mit dem pink *hachz* Die gefällt mir auch super gut, ich finde alle Exemplare die ich bisher gesehen habe einfach toll! Und meine mach ich jetzt fertig... :-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Tasche!!! Die Stoffe kommen richtig schön raus. Ich liebe ja die Bionic-Gear-Bag. Die ist sehr ähnlich - hat nur noch ein Fach mehr und ist noch einen Ticken größer.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    deine STB ist auch richtig schön geworden, du hast wunderschöne Stoffe ausgesucht.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    die Tasche ist der Knaller und wunderschön geworden. Die Reißverschlüsse im Innenfach finde ich super. Mit der englischen Anleitungen geht es mir auch so. Ich habe hier auch noch eine liegen und schon ein paar Mal Anlauf genommen. Aber irgendwie
    schaffe ich es nicht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Stück und mir gefällt die übernähte ZickZacknaht beim Binding super - sehr dekorativ! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht toll aus! WOW.....da hätte ich mich nicht ran getraut! Und die Stoffe sind total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist super geworden!!! Ganz tolle Stoffe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine STB geworden , so schöne Stoffe und tolle Fotos. Mir gefällt sie sehr gut. Es gibt so viele schöne Modelle.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Noch so ein schönes Exemplar! Die Kombi sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,

    deine STB ist wunderschön geworden :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    sieht toll aus, deine STB :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wirklich wunderschön geworden ! Die Stoffe die du gewählt hast gefallen mir auch sehr gut !
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste