Meine Blog-Liste

Samstag, 9. Mai 2015

Theo - Kleinkindrucksack für Abenteurer





Ab heute ist das neue Ebook THEO von Krumme -Nadel online. Theo ist ein Kleinkindrucksack bis ca. 6 Jahr 



für kleine Entdecker, Abenteurerinnen und Weltverbesserer, Prinzessinenausflüge, Kindergartentage, Sommerausflüge, Besuche bei Oma und Opa, Picknicke im Garten und und und 
  

Theo ist geräumig......mit zwei seitlichen Taschen und verstellbaren Trägern. Ein Haken zum Aufhängen darf nicht fehlen und vorn eine aufgesetzte Tasche für die ersten Bilder oder wichtigen Briefe aus dem Kindergarten. Ihr werdet auf jeden Fall begeistert sein. 


Die Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben und mit "Schritt für Schritt -" Foto versehen. 
das Ebook bekommt ihr hier:

Probenähbeispiele:  http://krumme-nadel.blogspot.de/…/theo-designbeispiele-mein…


Das Nähen hat riesigen Spaß gemacht und eine weitere Version liegt bei mir schon zugeschnitten auf dem Nähtisch. 

Die Kronenapplikation, Reißverschluss, Schnallen, Gurtband und Schrägband sind von Union Knopf.

Ich wünsche euch allen ein schönes Muttertagswochenende und an alle Männer......das wäre doch ein 
tolles Geschenk am Sonntag ;-)








1 Kommentar

  1. Glitzer! Da leuchten die Augen aller Mädels! Toll in Szene gesetzt. Der Rucksack ist auf jeden Fall ein Hingucker!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste