Meine Blog-Liste

Donnerstag, 21. Mai 2015

Häkeln für zwischendurch





Neben dem Nähen und Häkeln am Jahresprojekt " Häkeldecke 2015" schwinge ich ja so zwischendurch auch ab und an einfach mal die Häkelnadel. Meistens so ohne Sinn und Verstand, einfach drauf los und zur Entspannung. Da entstehen immer die lustigsten Sachen. Hier mal eine kleine Auswahl. für euch...........


Oh ja....ich bin so verrückt und häkle Schrubbelchen ( eindeutig ein schönerer Name als Abwaschlappen) . Die Anleitung ist von Andrella KLICK  . Ich hatte sie euch schonmal gezeigt, aber es entstehen immer wieder neue...entweder sehen sie nach einer gewissen Zeit in meiner Küche nicht mehr so ansehnlich aus oder sie werden verschenkt. 

Was macht ihr mit eurem smoothie Flaschen??????  Na logisch....umhäkeln und schon habt ihr eine tolle Vase, Aufbewahrungsgefäß oder Trinkflasche 


Eine meiner Lieblingshäkelideen ist mein Ladekabel....mein meins meins...klaut mir keiner, erkennt jeder, lasse ich nicht liegen und mein Mann nimmt es auch nicht...kicher!!!!!!



Zu guter Letzt noch einen lieben Gruß von Kater Felix.....der sitz nämlich ausgesprochen gerne auf meinem Schoß, wenn Frauchen am PC sitzt.........












Der Post geht zu Rums und Häkelliebe.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in das lange Wochenende....habts fein, bleibt happy!!!!




10 Kommentare

  1. Das Ladekabel ist ja klasse. Und das erkennst du garantiert immer wieder bei der einmaligen Farbe :D

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschen sind ja schon der Knaller, aber das Ladekabel! Ich glaub, ich lass jetzt alles liegen und stehen und umhäkle alle Kabel im Haus :)
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Häkelprojekte! Mein Ladekabel könnte ich auch mal umhäkeln...

    Liebe Grüße auch an deinen Kater
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. "und mein Mann nimmt es auch nicht...kicher!"
    Haha, genau wie meiner. Kaum ist es rosa, wird's nicht mehr angefasst. Tolle Sachen machst du da. Die Flaschen werden so richtig aufgepeppt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toller Eyecatcher,
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes!
    Da warst Du aber fleißig! Bald kann ich auch wieder los legen. Was bin ich froh, wenn wir den Umzug endlich überstanden haben!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    wie schön und die Idee das Ladekabel ,mit pinker Wolle zu umhäkeln ist der Knaller und ich kann mir gut vorstellen wie wirksam das ist. Das muss ich mir merken ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Das 'Ladekabel ist ja der Knaller !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hihi...und bei dem Ladekabel musste ich denken: Und die Kaninchen fressen es auch nicht an...
    Aber auch sonst ganz süße Häkel-Ideen!
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schrubbelchen gefallen mir und das Ladekabel ist der Hammer. Muss ich unbedingt nachmachen, denn mein Handy mag nur das "eigene" Kabel. Bei anderen läd es nicht richtig.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste