Meine Blog-Liste

Mittwoch, 6. Mai 2015

Eine Stoffschätzchentasche




Eine Tasche geht ja immer...immer öfter oder in jeglicher Variante ;-))
Die Stoffschätzchenadventskalendertasche von 2014 finde ich ja optimal von der Größe....so nach dem Motto...alles rein und los! 
Allerdings habe ich die eine Seite der Tasche ein Stoffschätzchen etwas anders in Szene gesetzt. Der Stoff ist aufgesetzt und an den Seiten ist ein Webband aufgesetzt. 


Auf der anderen Seite gab es auch eine kleine Änderung. Hier habe ich den eigentlich nichtsichtbaren Stoff hervorschauen lassen. 


Die hellblaue Paspel zwischen Jeans und dem Bodenteil ist selbstgemacht, da ich grundsätzlich nie die farblich passende Paspel im Hause habe...kennt ihr das????


Das Stoffschätzchen hat eine Schultergurt und Griffe für die Hand ( wie nennt man das eigentlich...Handgriffe? Handhalter...lach)


Echt und unecht liegen ganz dicht beisammen...erkennt ihr es?????

verlinkt bei: Taschen und Täschchen





9 Kommentare

  1. Die Tasche ist wunderschön, mit viel Liebe fürs Detail.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, wie wundervoll liebe Bella!!
    Ich mag auch große Taschen. Besonders schön finde ich das Herzmotiv mit dem Vögelchen :)
    Sehr süß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch und schicke ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    so schön! Und das unechte Knöpfchen hab ich tatsächlich erkannt! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist die Tasche geworden! Ein toller Stoffmix!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Tasche.
    Und tolle Details.
    Viel Spaß mit deinem neuen Täschchen
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche ist das geworden. Und wieder so Detailverliebt. Wunderschön.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  7. wow wie klasse. Eine richtig schöne Bella-Tasche mit vielen liebevollen Details.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. das "Guckloch" ist richtig witzig ! - da fällt mir auf: Ich selbst habe nicht ein einziges Teil in Schottenkaro, obwohl dieser mir unheimlich gut gefällt...aber ich hab noch nen Schottenkaro-Jersey liegen, der das endlich ändern könnte - hm - aber ich muss doch hääääkeln :-) LG, Miriam "Mecki macht..."

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist ganz toll geworden , so schön verspielt und Herzen gefallen mir auch immer, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste