Meine Blog-Liste

Samstag, 16. Mai 2015

Ein wahrer Alleskönner




Endlich mal wieder eine Tasche....wer mich kennt muss jetzt sicher grinsen....ja, ich weiß....mit Taschen nähen habe ich es. Ich kann es nicht lassen.......es liegt sicherlich in den Genen oder so :-))))
Auf der H & H in Köln bewunderte ich bereits den Alleskönner von Farbenmix 


Ich bin ja ein Fan von großen Taschen und somit was der Alleskönner ein MUSS.....dieser Schnitt ist wirklich individuell anpassbar...ob Wickeltasche, Schultasche, weekender oder Handtasche.....es gibt so viele verschiedene Varianten.


Auch für die seitlichen Taschen gibt es zwei unterschiedliche Möglichkeiten. Der letzte Rest von meinem blauen Taschenstoff ist nun aufgebraucht....ich finde den sollte es unbedingt wieder geben...so toll. Kombiniert mit einem Stoffschätzchen aus dem letzten Hollandurlaub und ein bisschen Paspel hier und da.....schon war die Tasche fertig. Allerdings ging hganz schön Zeit drauf...das Schlimmste ist bei mir immer die Auswahl...wie soll es nun werden und je mehr Möglichkeiten um so schwieriger. 


Diese Stickdatei von Ginihouse " Hallo New York" hat auch ihren Platz gefunden.


Mein Alleskönner ist auch mit dem umlaufenden RV fach genäht ( kann super als Wickelauflage und co verwendet werden ), bei mir ist es als Laptop oder ipadfach to go gedacht. Mein Filo passt auch noch rein, was will ich mehr.


Reißverschluss, Gurtband und die passenden Schnallen sind von
Ich mag es total, wenn das alles farblich so zusammenpasst.



Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, hier ist es heute grau in grau und nach dem Kindernähkurs heute wird nun auf dem Sofa gehäkelt...habts fein und macht es euch gemütlich.






6 Kommentare

  1. Die Tasche ist super schön geworden. Ein toller Hingucker ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *Schmelz* - Ein Traumteil!!!
    Ich bin auch ein Fan von sich ergänzenden Farben und Mustern :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bin hin und weg von deiner tollen Tasche! Wieder eine mehr, die mich glauben macht, dass ich diesen Schnitt auch noch brauche.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    das ist ja mal was ganz Neues, du hast dir eine Tasche genäht, hihi. Wenn sie aber doch so schön sind kann Frau davon
    einfach nicht genug haben. Die Tasche gefällt mir super gut. Die Stoffe und Stickdatei passen perfekt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Tasche! Ich würde auch gerne noch eine nähen aber irgendwie ist sie mir für jeden Tag zu groß :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste