Meine Blog-Liste

Sonntag, 31. Mai 2015

Kalium der Taschenorganisator




Von meiner neuen Leidenschaft der Filofax- und Kikki k-liebe hat ich euch ja schon berichtet. Ich mag einfach die uralt Terminplaner und komme damit bestens zurecht. Von vielen belächelt, aber für mich gehört es einfach dazu.....ich mag es meine Woche zu planen und zu gestalten.....ganz große Washitapeliebe und fragt nicht wie viele ich schon habe, zwinker  . Mittlerweile habe ich auch verschiedene Planer und wechsle immermal nach Lust und Laune oder Jahreszeit.


Natürlich braucht so ein Planer auch eine Hülle.....bereits vor einiger Zeit fand ich dann bei Textilrausch KLICK  ein Freebok für einen solchen Organisator ( A5) .  Schöne Stöffchen von lilalotta 
angeschnitten und los ging es. 


Der Organisator ist toll, durch die verschiedenen Taschen könnt ihr Stifte, Karten, Notizzettel und co immer mitnehmen und habt sie griffbereit. Das Ebook ist leicht verständlich, aber für Anfänger gibt es mittlerweile auch ein Video dazu HIER


Mein Organisator begleitet mich täglich und er ist wirklich sehr praktisch. Auch wenn ihr keinen Filofax o.ä. habt.....auch für die Handtasche benötigt man oft ein Notizheft und Stifte.
Unten auf dem Bild sehr ihr meinen mintfarbenen Kikki k, dies ist mein momentaner Liebling. 


Wer "Kalium- den Taschenorganisator" genäht hat, kann sich HIER bei Frau Rausch verlinken. 





7 Kommentare

  1. Oh wie schön ! So schöne Farbkombi !
    Ich hab gestern meinen ersten genäht und der 2. ist schon zugeschnitten
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, eine sehr schöne Idee,dein Täschle gefällt mir sehr gut , das habe ich gleich mal gespeichert,danke fürs Teilen.
    ich gehöre auch noch zu denen, die einen Terminplaner mit sich rumschleppen ; ))
    den Stoff habe ich auch, der erinnert mich ein bissel an Ostereier, aber du hast den sehr schön verarbeitet,
    einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  3. Dein Taschenorganisator sieht aber auch klasse aus liebe Bella, tolle Stoffkombi.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    Dein "Kalium" ist toll. Die Stoffe sind so schön. Hast du schon gesehen das es jetzt auch einen verstärkte Reisverschluss Tasche gibt?
    Ich durfte den damals probenähen. Meiner bekleidet mich jeden Tag zur Arbeit. Habe da mein Geldbeutel, Handy usw. drin. Weil ich für die Arbeit eine andere Tasche habe als wie wenn ich in Freizeit weg gehe. Habe ich ruck zuck alles schnell um gepackt.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist dein Organizer geworden! So schöne Stöffchen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    wow dein Orginizier ist wunderschön und so richtig schön sommerfrisch.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! JA, der würde mir gefallen.....tolle Stoffwahl!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste