Meine Blog-Liste

Freitag, 5. Juni 2015

Ein herrlicher Freutag





Die Sonne scheint und das Wochenende steht vor der Tür.....wunderbare Gründe sich an diesem Tag zu erfreuen. 
Diese Woche hat Smila zum Karlotta Sewalong aufgerufen. Diesen Schnitt habe ich schon etliche Male genäht und finde ihn bezaubernd....ja, das ist genau das richtige Wort dafür. Hier kann man so gut mit dem Stoff spielen und gleichzeitig auch Reste vom Lieblingsstoff gut verwerten. 


Rosa, rot, pink und hellgrün und dazu Pilze und Blüten....ein bunter Mix aus Webbändern und Häkelblüte und schwups habt ihr eine verspielte Karlotta.


Der Stoff ist Tante Emma und die passenden Webbänder und auch die Pilzknöpfe bekommt ihr bei Union Knopf
 Ich finde es immer besonders schön, wenn alles so gut harmoniert.
Der Innenstoff ist auch der Stoff, welcher sich zwischen den Falten befindet.


Genießt den Tag, die Sonne und das Leben 





12 Kommentare

  1. Ganz zauberhaft ❤️
    Ist dir sehr gelungen ;0)
    Die besten Wünsche für dich.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so schön geworden!!!!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    absolut entzückend!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd ist genau richtig ausgedrückt. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    wunderschön, ich mag die Farbkombi und das Pimpen mit Webbändern, Rose ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. ...soooo goldig, herzallerliebst, hast du ganz schön genäht, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Der Stoff ist ja auch wirklich süß.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Ach deine ist das :-D hihihi die hab ich schon in der Facebook Gruppe bewundert !!!
    GLG Silke
    Ich muss noch ein Foto machen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so klein ist die Nähwelt...lach. liebe Grüße

      Löschen
  9. Liebe Bella,

    ich mag diesen Schnitt auch total gerne und habe ich auch schon genäht. Man kann so schön mit Stoffen spielen.
    Deine Karlotta ist wunderschön, mädchenhaft geworden und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. ZUCKER!
    Da bekommt man ja einen Zuckerschock :)
    Nein im Ernst, wirklich sehr süß deine Tasche
    LG Starky

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste