Meine Blog-Liste

Dienstag, 23. Juni 2015

Neues Handy - neue Hülle




So ist das immer im Nähwahna........technische Geräte brauchen eine Hülle...oder zwei oder drei....selbstgenäht natürlich und mit einem Streichelstöffchen.


Nach langem Hin und Her kam ich nicht drum herum mich von meinem wirklich wirklich wirklich  heißgeliebten Blackberry zu verabschieden.....seufz, nichts ging mehr und Frau Herzensüß traurig. Das neue Ding danke dem lieben Göttergatten schnell zur Hand hatte eigentlich keine große Chance.....ich musste es mir etwas versüßen. Streichelstöffchen von Stillwater design ( Melody Miller) ...einfach toll, mint mit gold......und schwups eine neue Hülle genäht am Wochenende. 


Das SM ist von der lieben Beate KLICK und ich finde es echt praktisch. Auf der linken Seite ist ein kleines Geldfach und rechts das Fach für das Handy.....dieses könnt ihr entweder nach oben öffnen oder seitlich. Neu habe ich eine Lasche zum Herausziehen integriert, gleichzeitig ist es noch ein Schutz......so kann das Handy nicht so leicht raus rutschen.


Goldenes Garn ist auch echt ein Hingucker.....es blinkt und glitzert ;-)))


Lange Rede......kurzer Sinn, so langsam gewöhne ich mich an das Neue. 


Es gibt ab heute eine neue Linkparty....wer es noch nicht bemerkt hat....hüpft mal rüber zu 






6 Kommentare

  1. Wunderschönes Täschchen liebe Bella, der Stoff mit den goldenen Pünktchen ist ein Traum <3
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, da ist ja der Stoff ;-) Sehr hübsch, da fühlt sich dein neues Handy sicher sehr wohl :-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh traumhaft schönes Täschchen.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderschön geworden! Der Stoff ist wirklich toll:-)

    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    oh man, das kenne ich auch, mit einem neuen Handy stehe ich regelrecht auf Kriegsfuß ;-).
    Dein neues Handy hat ein wunderschönes Kleidchen bekommen und gefällt mir sehr gut. Die Idee mit
    einem Geldfach finde ich richtig praktisch.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunder-wunder-schöne Hülle - und den Stoff finde ich mal richtig klasse. In der Kombination ein Traum :-D

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste