Meine Blog-Liste

Donnerstag, 11. Juni 2015

It´s summertime




Eine kurze Shorts gehört auf jeden Fall dazu........Ich habe etwas experimentiert mit dem Schnitt "FLORA" von Pattydoo. Der Schnitt ist für Baumwollstoffe ausgelegt, aber ich wollte unbedingt meinen geliebten rotweiß-gestreiften Jersey vernähen.



Unten Spitze statt Bogenkante und oben einen breiten Jerseystreifen....ansonsten blieb das Schnittmuster so und die Shorts fällt ganz locker und leicht. 


Sommerzeit....Urlaub....Meer....was passt da besser als eine Ankerapplikation. 


Die Spitze und die Applikationen sind Produkte von Union Knopf.


verlinkt : RUMS, Streifenliebe

Habts alle fein und gemütlich....das Wochenende steht vor der Tür
Die Temperaturen steigen,
die Nächte werden länger,
die Musik lauter,
die Getränke kühler

Es ist Sommer!!!!!






10 Kommentare

  1. Sehr schicke Shorts. Schön Sommerlich, gefällt mir richtig gut.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine toller sommerlicher Short, der steht dir super gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    deine Shorts sind zauberhaft, ich brauche für den Sommer und den -Urlaub auch unbedingt noch welche, da kommen deine Streifen-Shorts genau richtig <3 Ich liebe Streifen übrigens und deswegen habe ich vor kurzem auch meine erste Linkparty ins Leben gerufen, bin immernoch ganz aufgeregt, und würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest (http://fredfadenfroh.blogspot.de/p/blog-page_30.html)
    Hab einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. es ist Sommer wie schön und deine Short ist auch so schön. Ich finde deinen rot geringelten Jersey total klasse und du kannst mir glauben, wenn ich deine schöne Figur hätte, würde ich mir auch so eine nähen ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Will ich auch haben! Also, äh, nicht für mich, aber man hat ja schließlich Töchter im Haus :)))
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super süss, echt ne tolle Shorts und die steht dir auch supi!!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shorts. Hoffentlich kommt der Sommer jetzt dann auch länger, damit Du sie tragen kannst.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist soooo süß! Ich frag mich ja immer, wie andere die schönen Fotos machen. Haha, bei Dir weiß ich es jetzt ;-).
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste