Meine Blog-Liste

Donnerstag, 28. Mai 2015

Häkeldecke 2015 - Huch, der Mai ist fast vorbei! ( linktool)



Ich bin jeden Monat wieder erstaunt wie fix die Zeit vorbei ist....Wahnsinn....bereits 5 Monate begleitet mich meine Häkelnadel und die Wolle, die Teile werden immer mehr und eine Decke ist erkennbar.


Deswegen gibt es auch diesmal keine Fotos mehr im liegen, das wird immer schwieriger....ich kann sie nun schon zusammenlegen...Hurra!


Die meisten Fäden häkle ich gleich mit ein, da ist das zusammenzählen gar nicht mehr so schlimm....ich sehe ja den Fortschritt.


So langsam mache ich mir tatsächlich schon Gedanken um die Umrandung...jaja, ich weiß , es ist noch ziemlich früh dafür......also immer mit der Ruhe.

verlinkt bei : Sternenliebe, Rums, Häkelliebe

Dann zeigt mal wieder her eure Schönheiten......


                    Der Linktool ist bis Sonntag, den 7. 6.  2015 geöffnet. ( 23.55 Uhr)                                     

  HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden.







2 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    deine Decke gefällt mir in der Farbkombi so sehr. Die Sterne leuchten und durch das Graue haben sie "einen Hof" :-)
    Mit macht dein Projekt immer noch viel Spaß; nächste Woche zeige ich meinen Fortschritt, denn ich komme ganz gut voran.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. toll! schön weit bist du schon.... so viel arbeit, aber es macht spaß, dass ist die hauptsache. ich häkel gerade mal wieder an einem häkelmantel, da sitze ich auch schon zig wochen dran und schleppe in überall hin mit und häkel weiter wann immer ein bisschen zeit dafür ist, die ärmel fehlen noch und ein bisschen was an der länge... ach, wir haben ein schönes hobby. ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen und viel spaß, liebe grüsse von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste