Meine Blog-Liste

Mittwoch, 15. April 2015

O wie outfit of the day



Ich bin wieder da ihr Lieben und ein großes Hallo in die Runde.
Gut erholt von der Ostsee zurück....hach, Kühlungsborn ist immer wieder toll....wer dort noch nicht war....es ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Übernachtet haben wir diesmal HIER  in einer Ferienwohnung mit Blick auf das Meer. Das Wetter spielte ja in der zweiten Woche wunderbar mit, so konnten wir bereits bei strahlender Sonne im Strandkorb sitzen.

Nun aber genug geplaudert....genäht habe ich in der Ferienzeit natürlich auch ein wenig.
Rock Tilda von Hedi KLICK . Was für ein toller Schnitt, voll meins........da folgen noch ein paar Röcke.

Der Rock ist wirklich sehr schnell genäht, bequem und er lässt viel Spielraum für eigene Ideen...die seitlichen Taschen finde ich klasse. 


Zufälligerweise auch farblich passende Clogs ;-)))


Wer schummelt sich denn da auf das Bild.....hinten hat der Rock eine Paspel zur Unterteilung, ichhalbe einfach ein Jerseystreifen eingenäht.


Die Taschen habe ich türkis hinterlegt und auch dort findet sich die Paspel als Abschluss wieder. Mister Felix schaut jetzt wenigstens mal in die richtige Richtung. 


Den Stoff finde ich so toll und deswegen musste auch noch ein Top her....Schnitt ist freestyle mit elastischer Spitze am Ausschnitt. An dem Top Habich den Flatlocksütich meiner Ovid getestet und bin begeistert......es geht auch ohne Cover!!!  Erst dachte ich....zusammen kann man das gar nicht anziehen .....aber jetzt scheint so schön die Sonne und es sieht aus wie ein Kleid und mit gefällt es super. 


Ich brauche dringend einen Selbstauslöser...lach...der wird jetzt gleich bestellt. 

verlinkt: Me made Mittwoch 


Genießt die Sonne heute  






12 Kommentare

  1. Was für ein schöner Stoff und der Rock und auch das Shirt sehen so toll aus.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bella,
    den Rock hattest Du doch auf der Messe an, oder irre ich mich? Auf jeden Fall
    finde ich den klasse und mit Top ist das Outfit perfekt und steht Dir total gut!
    Sogar Deine Mieze ist begeistert hihi :)
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hammermäßig toll aus! WOW.....und so einen "ich will aufs Foto" - Schummler habe ich hier auch zu bieten! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi
    PS: Übrigens habe ich nach deiner Anleitung einen Hefteinband genäht! Super geworden! Noch mal DANKE für die tolle Anleitung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr.....ich nähe sie selber auch so gerne!!! du kannst mir auch mal ein Foto schicken, dann veröffentliche ich es auf meinem Blog.lg Bella

      Löschen
  4. Klasse Outfit! So als Kombi finde ich es auch richtig toll!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine wahre Flamingoparty. Da wünscht man sich einen Cocktail, Palmen, Strand und Meer dazu. Könntest du bitte den Link zum heutigen Post abändern damit man deinen Beitrag auf dem MMM Blog wiederfindet? Danke. Herzliche Grüße, Nina vom MMM Team.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...kleiner Fehler...erledigt...danke für den Tipp

      lg bella

      Löschen
  6. Sieht klasse aus und klar: Frau ganz in Flamingo geht super! Sieht schon richtig nach Sommer aus!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  7. Totaaaal toll!! Das sieht spitze aus, gefällt mir richtig gut! Der Stoff ist ja eh zucker, Flamingos lieb ich ja auch sehr!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    was für ein Farbknaller! Toll, passt perfekt zu Dir!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella, dein Rock und das Top sehen so schick aus und stehen dir wunderbar. Der Stoff sieht so richtig nach Sommer haben wollen aus. Ich freue mich das ihr ein paar schöne Tage zum Entspannen hattet.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. ...dickes Kompliment !!!!!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste