Meine Blog-Liste

Dienstag, 10. November 2015

Kleine Geschenke #1




Auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram sieht man in den letzten Wochen schon viele kreative Köpfe rauchen.....die Weihnachtszeit kündigt sich mit großen Schritten an und somit geht die Geschenkeproduktion los. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die einem anderen Menschen Freude bereiten. In der kommenden Vorweihnachtszeit möchte ich euch die eine oder andere Geschenkidee einmal vorstellen. Der Beginn macht das

5 min Portmonee von Frau H. HIER findet ihr die Anleitung dazu.


Es dauert wirklich nur 5 min diese kleine Geldbörse zu nähen, ich habe dafür die Ovid verwendet und glaube dadurch spare ich nochmal 1 min ;-))


Ob für Geld, Ladekabel, Kopfhörer oder Taschentücher und Kosmetik...vielseitig einsetzbar ein hübsches kleines Geschenk.

verlinkt: HOT

Seid ihr auch schon in den Weihnachtsvorbereitungen oder ist es für euch durch das schöne Wetter noch Spätsommer?????

Habt es fein und bleibt glücklich 





5 Kommentare

  1. Schöne Geschenkidee , den Stoff finde ich so nett retro.
    Ja und mit dem Weihnachtsbasteln bei frühlingshaftem Herbstwetter, ist so eine Sache.
    Klar mache ich mir schon Gedanken zu Weihnachtsbasteleien und habe auch schon das ein oder andere gebastelt oder geplant.
    Aber zum Posten ist es mir irgendwie echt noch zu früh, obwohl ich heute bei den linkpartys schon viel Weihnachtliches gesehen habe.
    Also , in 2 1/2 Wochen ist schon der erste Advent, da kann es wohl langsam losgehen. :-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Bella!
    Sehr süß :) Wie jedes Jahr sind meine Geschenke auch fast alle selbstgemacht! Ich bin auch schon fleissig dabei :)
    Hab einen schönen und glücklichen Tag!
    Ganz liebe Grüße von
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella! Das guck ich mir mal gleich aus der Nähe an. Meinst du es geht auch aus Snappap??

    Gruß Nicole vom Lillestofffestival

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole ( tolles Profilbild), ja das müsste auch gehen, dann ist es gleich ordentlich stabil. Wenn du es testest, dann schreib doch mal wie es klappt.

      ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Liebe Bella,

    das ist ja klasse und gerade so schnelle Sachen mache ich auch schon mal ganz gerne. Das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste