Meine Blog-Liste

Sonntag, 22. November 2015

Top geht immer





So ein Top kann ich ja immer tragen....zu jeder Jahreszeit und in allen möglichen Farben und Varianten. Ich liebe die Teile einfach, weil man sie so flexibel einsetzen kann. Im Sommer natürlich einfach so oder dann wenn es kühler wird unter einer Strickjacke, Blazer oder weitem Pulli.....i love it.


Hier habe ich den Stoff von Astrokatze vernäht und da ich ja leider (noch...Schatz bitte lesen ;-)) keine Cover besitze, sind die roten Nähte Flatrocknähte mit meiner Ovi. Die Nähte liegen ganz flach und auch den unteren Saum kann man so prima nähen. Dies erfordert zwar etwas Übung, aber das Ergebnis entschädigt.


Ich wünsche euch ein kuschliges Wochenende, ich will heute ein bisschen weihnachtlich dekorieren und basteln. 




3 Kommentare

  1. Oh das Shirt sieht toll aus und wenn (der Schatz mitliest).... jetzt noch die tollen Säume mit einer Cover genäht wären, dann wäre es der Oberknaller so ist es fantastisch....
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Shirt, sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt! Der Stoff ist klasse und die roten Nähte passen prima dazu!

    GlG Beate

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste