Meine Blog-Liste

Dienstag, 24. November 2015

Kleine Geschenke #2




Weiter geht es heute mit meiner "Kleine Geschenke" -Reihe.  (Geschenk #1)
Teeflügelbeutel sind natürlich gerade für die kalte Jahreszeit ein hübsches Mitbringsel. Ich habe die Teeflügel mit dem Plotter aus mittlerem Karton geschnitten. Das gemusterte Papier gab es mal beim Discounter, aber auch in weiß sehen die Flügel herzallerliebst aus. Auch wer keinen Plotter hat, kann sich mit der Schere solche Teehalter selber basteln. Vorlagen dazu gibt es im Netz zur Genüge. KLICK 

                              

Schneidet also ausreichend Flügel aus (mit Hand oder Plotter), danach benötigt ihr Teebeutel eurer Wahl ohne Papierverpackung. Hier schneidet ihr an den Teebeuteln den Faden einfach ab.


Mit einem Tacker werden nun der Teebeutel und der Flügel zusammen getackert.


Das geht flott und an einem Nachmittag schafft ihr sicher ein ganzes Paket Teebeutel. 
Schwups schon fertig!!!!
 So schaut es dann aus.......verpackt mit einer hübschen Tasse und Kandiszucker ist ein kleines Geschenk fertig.

verlinkt. HOT

Viel Spaß beim Nachbasteln und habt es fein.







13 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    was für eine süsse Idee! Danke fürs Teilen und einen schönen Tag für Dich.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne idee, liebe bella. ich bekomme auch bald einen plotter und hoffe, ich komme damit klar.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee. Daraus könnte ich glatt einen Tee-Adventskalender basteln. Danke für die Inspiration.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, was ein hübscher blog, hier gefällt es mir und damit ich nichts mehr verpasse trage ich mich gleich mal als mitglied ein. liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus!
    Vielen Dank für die Idee.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    was für eine schöne Idee und es sieht total süß aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wunderschönen Blog hast du da.
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. Würde mich sehr freuen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Lg. Mrs. Bella
    www.lifefeminin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine klasse Idee... vielen DANK... da werde ich ein paar machen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Teeflügel total schön und würde sie gern nachbasteln. Wo bekomme ich ein Muster zum abzeichnen her? Plotter hab ich nicht.
    Liebe Grüße
    Gaby


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi....gib einfach mal bei google ein: Engelsflügel Vorlage und auf Bilder. Da findest ganz viel Auswahl und du musst dir nur noch welche aussuchen. Liebe Grüße Bella

      Löschen
  11. Liebe Bella, was für eine tolle Idee, vielen Dank fürs zeigen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste