Meine Blog-Liste

Donnerstag, 11. Februar 2016

Ein Kluntski für mich





Wer oder was ist denn nun wieder ein Kluntski???? Ganz einfach  - ein Organizer für Stufe, Kalender, Zettelwirtschaft, Visitenkarten und und und. Ihr bekommt das Freebook mit einer tollen bebilderten Anleitung HIER bei Allerleikind. Gesehen hatte ich diese Kluntskis neulich bei Claudi und ich wusste....die muss ich auch nähen #claudiistschuld sag ich da nur :-) 


Er hat A5 Größe und somit passt schon eine ganze Menge rein ( sogar der kleine goldenen Kikki k , das Schätzchen). Für die Handtasche, Büro oder auch für die Kids eine echt tolle Sache. Da kommen demnächst sicherlich noch ein paar aus meinem Nähzimmer gekrabbelt. 


Der Rücke und die Verschlussteile sind aus rotem Kunstleder, dafür eignet sich auch prima SnapPap oder Jeansstoff. Das Innenleben könnt ihr gestalten wie ihr es möchtet. 


Hier bei meinem ersten Kluntski hielt ich mich ziemlich genau an die Vorlage, rechte Seite ein Fach für die Stifte und dahinter ein größeres Einsteckfach. Das kleine Fach vor dem Stiftfach ist in der Anleitung so nicht vorgesehen ( ich hatte es versehentlich 2 mal zugeschnitten) , finde es jetzt aber ganz praktisch für Visitenkarten oder Büroklammern. Auf der linken Seite befindet sich ein großes Einsteckfach (seitlich zu öffnen) und davor dann 3 kleiner Fächer. 

verlinkt: RUMS

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und auch wenn es bei euch regnet....habt die Sonne im Herzen.





8 Kommentare

  1. Super hübsch!!! Ich hab auch noch einen genäht ;-) Find die Teilchen so klasse und bin bestimmt noch nicht fertig damit *lach*
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Umsetzung. Gefällt mir supergut.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Jupp, dieser Kluntski ist mal ganz fein :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt liegt bei mir auch noch und wartet auf seine Umsetzung. Deine Version ist jedenfalls super geworden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden und sogar mit Herz !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das zählt ;-))....na dann!!! Mache ich gleich. Liebe Grüße Bella

      Löschen
  6. Das sieht ja ganz goldig aus, den Schnitt habe ich mir auch gleich ausgedruckt,danke für deine Tip,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    das sieht ja total klasse aus und eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste