Meine Blog-Liste

Dienstag, 26. Juli 2016

Jahresdecke 2016 - Sommerlinkparty und Halbzeit




Es ist Sommer und das heißt.....HALBZEIT bei unserem Projekt 
JAHRESDECKE 2016!!!!

Im letzten Monat gab es keine Linkparty hier.....es ist Sommer, Urlaubszeit, Zeit für die Familie und Freunde und auch für eine Auszeit. Deswegen erst Ende Juli die Halbzeitstände eurer Decken. 

Ich bin im Plan und so langsam wird es schwierig die Decke auf ein Foto zu bekommen, über die Hälfte habe ich nun schon. 



Zusammengelegt kann man bereits erkennen was es werden soll.


11 Reihen und immer 8 Patches aneinander genäht.

verlinkt: HOT 

Jetzt muss ich mir so langsam Gedanken machen wie groß meine Decke denn eigentlich werden soll.....das weiß ich nämlich noch gar nicht so genau. 

Wie sieht es bei euch aus?????

Decke fertig, genau im Plan ......müsst ihr aufholen oder habt ihr etwa aufgegeben ( das gibt es natürlich nicht!!!)??


Alle bisherigen Zwischenstände findet ihr bei mir unter Jahresdecke 2016 in der Menüleiste oben!

Der Linktool geht von Dienstag, den 26.7. bis Sonntag, den 7.8. 23.55 Uhr. 

Wie ihr euch verlinken könnt ?????
HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder Bild vom PC oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden. 








11 Kommentare

  1. Äh hüstl, ich muss aufholen. So richtig. Gekauft, gewaschen und geschnitten ist der Stoff, aber noch keine Naht genäht *schäm* aber bis ende des Jahres bekomm ich das hin! (Hoffe ich)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön....die Farbkombi und die sogenannten Kacheln.
    Seufz...durch ein paar Schicksalsschläge....konnte ich nichts machen, aber jetzt, vielleicht
    kann ich ja noch die fehlende Zeit aufholen...und bei meinen vielen (wirklich vielen) vollgefüllten
    Kunststoffbehältern...könnte ich ja von jeden Stöffchen ein kleines Quadrat herausschneiden und...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke wird schön. Freu mich schon auf die weiteren Fortschritte. Danke fürs begleiten, sonst wäre ich sicher noch nicht so weit.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Deine Decke wird total schön. Die Farb- und Musterkombination gefällt mir gut, sehr unaufdringlich aber trotzdem nicht langweilig. Toll! Weiterhin viel Vergnügen beim Nähen!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    Dein Deckenstand sieht ja auch schon mega toll aus!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, bin über den punktemarie-blog hergekommen und schau mich ein bisschen um. Bin ja gespannt, welche Jahresdecken gezeigt werden, schau da gleich mal rein :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    psss nicht verraten ... ich bin fertig. Bei mir artet es immer auf den letzten Metern in Häkelakkordarbeit aus. Das ist wie wenn ich nachhause fahre, da wird der Fuß auch zum Schluss immer schwerer ;)
    Allerdings mach ich es noch etwas spannend. Den vorletzten Teil habe ich heute gepostet und erst vermutlich im nächsten Monat werde ich das Gesamtwerk online stellen. Muss noch ein nettes Fotoshootings für das Kunstwerk machen :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Deine Decke sieht schon so toll aus. Leider habe ich diesen Monat verpasst, rechtzeitig zu bloggen, aber geschafft habe ich trotzdem wieder einiges. Zumindest bin ich einigermassen im Zeitplan.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste