Meine Blog-Liste

Dienstag, 28. Juni 2016

Quietsche-Entchen häkeln




Kennt ihr schon die TOPP-Neuheit: Quietsche-Entchen häkeln??????? Gelesen und sofort rein verliebt, wie süß sind die Teile denn bitte!!!!!!! Das neue Buch vom Frechverlag ist einfach herzallerliebst. In dem Heft findet ihr eine sehr gute und genaue Anleitung zur Grundform einer solchen Ente und über 20 verschiedene Ideenvorschläge....angefangen von  einer Sträflingsente, Fußballente oder auch eine Piratenente......echt Zucker und ich finde eine tolle Geschenkidee oder ein nettes Mitbringsel. Die Enten sind wirklich sehr schnell gehäkelt und auch für Anfänger gut geeignet, da die Anleitung gut bebildert und sehr genau beschrieben ist. 


Meine Tochter hat sich die Hippie-Ente ausgesucht und die musste ich gleich häkeln ( an einem Abend entsteht locker eine Ente). 


Eurer Fantasie sind keine Grenzen dabei gesetzt, mir persönlich sind noch sooo viele andere Enten eingefallen....wie wäre es für Motorradfahrer eine Harley-Ente oder eine Fitness-Ente oder eine Teacher-Ente....hach, so viele Möglichkeiten!!!!!


Neben der Hippie-Ente seht ihr Madame Grünschnabel, auch eine Idee von mir. Ich bin echt verliebt in diese kleinen Dinger. Wer Lust hat mal etwas anderes zu häkeln......da ist das Buch ein MUSS.

verlinkt: HOT, Häkelliebe

Ich bin im Ferienmodus und wünsche euch allen einen wunderbaren Dienstag





2 Kommentare

  1. die sind total süß liebe Bella und ich wünsche dir noch schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    wie süß ist das denn bitte? Eine mega coole Idee! Und das sind doch die besten Bücher, die einem viel Raum für eigene Ideen lässt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste