Meine Blog-Liste

Freitag, 24. Juni 2016

Kleiderwetter und ein paar schnelle Schnappschüsse




Hallo ihr lieben, lange nichts von mir gehört......ja...in der Zeugniszeit am Schuljahresende komme ich nicht so wirklich viel zum nähen und schreiben. Aber jetzt bin ich in den Ferien angekommen....Traumwetter und freie Zeit.....Hurra. Ich habe zwar noch einige Sachen auf meiner Liste abzuarbeiten und mein Büro sieht sehr wüst aus  , aber alles Stück für Stück.



Neulich habe ich endlich den Stoff vom letzten lillestoff Festival vernäht.  Dieser Nähmaschinenstoff ist so schön. Entstanden ist mal wieder ein Kleid aus dem tollen Freebook von Alles für Selbermacher Fanni stitch

Den Schnitt kann man wunderbar abwandeln, ohne Ärmel oder mit, kürzer oder lang......ich finde den sehr klasse.
Wer hat sich denn da mit aufs Bild gemogelt????



Die roten Covernähte passen gut zu dem dunklen Stoff und in null Komma nix war das Kleid fertig. Total bequem!!!!!

verlinkt: Freutag 

Die Sonne lacht hier vom Himmel und ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag und einen guten Start ins Wochenende 






1 Kommentar

  1. Liebe Bella,

    das Kleid ist sehr schön und steht dir wunderbar. Ich hoffe, dass Wetter ist bei euch noch so schön, bei uns regnet es mal wieder. Ich wünsche dir schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste