Meine Blog-Liste

Donnerstag, 9. Juni 2016

Gürteltasche HipBag





Eine Gürteltasche?????? Braucht man die????? Ist das was für mich?????
Ab und an gab es in letzter Zeit immer mal wieder Situationen wo ich mich im Haus auf die Suche nach einer ( meistens so ein Werbeding) Gürteltasche gemacht habe. Entweder wollte die herrensüße Dame zum Fahrradfahren eine oder ich zum Joggen. Aber ehrlicherweise sind diese Dinger ja meistens etwas unschön......das hat jetzt eine Ende.
Die Gürteltasche ist nach dem Freebook von Schnabelina HIPBAG . Im Netzt findet ihr schon tolle Designbeispiele.


Bunt gemixt lässt sie sicherlich keiner von uns liegen und beim Fahrradfahren wird sich sicherlich bald drum gestritten. Es geht auch eine ganze Menge Kleinkram rein, Handy Geldbörse, Taschentücher und Schlüssel finden auf jeden Fall Platz.



Der Donnerstag ist der kleine Freitag
in diesem Sinne
startet gut ins Wochenende 





3 Kommentare

  1. Hi,

    sehr cool geworden! Meine Tochter braucht so etwas regelmäßig. Die Erwachsenenwerbedinger sind ihr meist zu groß... da sollt ich mal schauen gehen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die schon länger auf meiner To-sew liste. Zum Sporteln ist die Ideal. Habs leider noch nicht geschafft. Deine würde ich sofort nehmen ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööön!
    Ich bin neidisch. Die muss ich auch noch nähen. Am besten vor meiner Kur.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste