Meine Blog-Liste

Dienstag, 18. Oktober 2016

Fit mit dem runningbelt





Hallo ihr lieben....frisch erholt aus dem Urlaub bin ich wieder im Alltag angekommen und kann euch heute gleich was tolles zeigen........ein neues Freebook gibt es ab heute bei der lieben Christina.

Kostenlos erhältlich im Online-Shop von alles-für-selbermacher, bei Google Drive oder in der Dropbox von Christina.

Beim Laufen und Spazieren gehen immer alles dabei, was wichtig ist! 

„my running belt“ bietet gerade genug Platz für ein Päckchen Taschentücher, dein Handy, einen Schlüssel und Musik. 

Durch seine besonders schmale Form schlackert er trotz des Inhalts nicht an dir herum und stört nicht beim Laufen. 

Das Vorderteil der Tasche wird aus Jersey genäht und bietet so flexiblen Raum für den Inhalt. 

In dieser Anleitung beschreibe ich zwei Verschlussvarianten: mit Steckschnalle und Karabiner.

♥♥♥

Ich durfte Probenähen und es sind ganz wundervolle "my running belt" entstanden!


Der Running Belt passt so super zu unserer #nähweiberwerdenfit Gruppe....voll toll. Ich habe meinen auch im Urlaub getestet und bin begeistert....sehr schick, selbstgenäht......passend zum outfit ( wie cool) und extrem praktisch.......er hält was er verspricht und meine Tochter hat auch schon Bedarf angemeldet.

Es gibt auch tolle Neuigkeiten aus unserer #nähweiberfitgruppe .....huscht mal schnell rüber zu der lieben Misses Cherry....die verrät es euch!!!!!! 


Wer ein großes Handy hat.....siehe Bild ( zwinker) , der sollte nicht mittig die Unterteilung anbringen, sondern die Größe an sein Handy anpassen.
Es gibt verschiedene Verschlussmöglichkeiten, die im ebook erwähnt werden. Bei mir ist es ein verstellbares Steckschloss von Union Knopf. 


Wie ihr sehen könnt, nix nix nix verrutscht....da  könnt ihr bis nach Köln laufen. 



Also dann mal run an den #myrunningbelt und immer schön fit bleiben. 





1 Kommentar

  1. Wie cool! Das brauche ich dringend, danke für den Tipp 😊

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste