Meine Blog-Liste

Donnerstag, 20. Oktober 2016

#nähweiberwerdenfit




Kennt ihr uns schon???? Die NÄHWEIBER......vielleicht hat der ein oder andere schon den # gelesen oder sogar benutzt. Auf Insta könnt ihr uns gerne folgen und dabei sein. Wir sind zwar eine geschlossene Gruppe, was die privaten Challenges angeht, aber dennoch könnt Ihr auf Insta gerne unter diesem Hashtag mitmachen - zum gegenseitigen anfeuern, motivieren, Tipps geben, rennende Näweiber finden, Erfahrungen austauschen usw - das motiviert wirklich sehr, sag ich euch (und macht auch echt Spaß!)


Für alle gibt es bei der lieben Misses Cherry den #nähweiberwerdenfit - und ich mach mit" den Plott als Freebie für euch. KLICK HIER 



Leo los...hoch vom Sofa und ein bisschen Bewegung, egal wie das Wetter ist....hinterher fühlt ihr euch super. 

verlinkt: RUMS 
Startet gut morgen ins Wochenende und immer in Bewegung bleiben. 
ganz liebe Grüße 






4 Kommentare

  1. Finde ich super! Ich wünsche mir einen haushaltsführenden Schweinehundverscheucher und dann mach ich auch mit ;-).
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich so super liebe Bella, die Mütze und das Shirt mit der Datei drauf finde ich genial :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ich wünsche dir viel Spaß beim Sporteln.
    Ich war heute mit einer Freundin 4 Stunden bei Ikea ,zählt das auch ? ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Yeah wir sind ne tolle Truppe!
    Cooles Bild, liebe Bella <3
    Liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste