Samstag, 1. Oktober 2016

Jahresdecke 2016 - Stand Ende September




Der Oktober beginnt und deswegen ist es Zeit für den Jahresdeckenstand bei euch.....ich bin wirklich auf den letzten Drücker dran .....nicht mit meiner Decke, sondern mit dem Schreiben des Posts......so kurz vor den Ferien bin ich doch immer beruflich sehr eingespannt. 


Nun zu meiner Decke.....ich mit dem Top, also dem Oberteil meiner Decke fertig. Sie ist jetzt 180 cm lang und ich denke das ist zum einkuscheln groß genug. es kommt ja auch noch das Binding drumherum.


Ab jetzt wird es also kompliziert....ein wenig Sorge habe ich schon!!!! Aber wie heißt es so schön....man wächst mit seinen Aufgaben und der Spruch stimmt definitiv!!!! Mittlerweile habe ich mich auch für eine Rückseite entschieden. Grau gesteppter und gefütterter Stoff, den habe ich mir von der Hausmesse bei Swafing mitgebracht. Passt farblich recht gut. Wie ich das Ganze jetzt zusammen bekomme.....nun, ich überlege noch nach der besten Möglichkeit.....für Ideen bin ich offen!!!!! 


Dann zeigt mal her wie weit ihr seid??
Alle bisherigen Zwischenstände findet ihr bei mir unter Jahresdecke 2016 in der Menüleiste oben!

Der Linktool geht von Samstag, den 1.10. bis Sonntag, den 9.10. 23.55 Uhr. 

Wie ihr euch verlinken könnt ?????
HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder Bild vom PC oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden. 









2 Kommentare

  1. Die Decke gefällt mir schon richtig gut! Gesteppter Rückseitenstoff - da bin ich ja gespannt, ob du quiltest und wenn ja, wie, Weiterhin erholsame Herbstferien!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, mein Deckenfortschritt kommt auch noch in die Septembersammlung. Endlich gibt es einen Fortschritt. Die Farbzusammenstellung deiner Decke gefällt mir sehr gut. Bei dir geht es ja nun wirklich in den Endspurt. Viel Spaß noch und ganz bald ein schönes Einkuschelerlebnis :-). LG Christine

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...