Meine Blog-Liste

Donnerstag, 3. November 2016

Eine Fine für mich



.....und dazu noch den perfekten Stoff.
Das Schnittmuster FINE von Elvis Needle kennt ihr sicherlich schon. Bereits seit einer Weile stand der Schnitt auf meiner Nähliste. 


Ich wusste im Vorfeld bereits, dass ich den Schnitt total mag. Solche schlichten Kleiderschnitte sind perfekt für mich. Da kann der Stoff auch peppig sein. Egal ob mit Leggins ( wie auf dem Bild) und Turnschuhe oder etwas schicker mit Strumpfhose und honen Schuhen.....auf jeden Fall seid ihr gut gekleidet.


An die Ärmelenden habe ich rote Spitze von Union Knopf genäht. 


Rechts und Links sind Taschen eingearbeitet, manche finden ja sie tragen etwas auf........aber was soll, ich finde es mit Taschen einfach irgendwie lässiger


Es gibt zwei verschiedene Varianten beim Ausschnitt, bei mir ist es die einfache Version....einfach umnähen und mit der Cover drüber. 



Beim nächsten Nähflash werde ich noch einige nähen. Genäht habe ich Gr. 38 ohne Änderungen und es sitzt perfekt.

verlinkt: rums 

Das Wochenende steht vor der Tür und wir sind unterwegs......Wochenende ohne Kids, hach was freu ich mich drauf ....bei Insta seid ihr mit dabei. 
Machst euch gemütlich und liebe Grüße 





3 Kommentare

  1. Steht dir echt klasse! Taschen sind bei mir ein Muss. Und es gibt auch Kleidvarianten, wo es gut aussieht oder gar nicht auffällt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst in jedem Kleid immer so toll aus!
    Für mich ist das eher nix.
    Und wenn ich an dich denke, sehe ich dich immer in rot irgendwo vor mir.
    Der ausgefallene Stoff passt super zum schlichten Schnitt und auch noch ein passendes Tuch!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos umd dein neues Kleid sieht super aus.
    Ich hätte es auch mit Taschen genäht, ist dich einfach gemütlicher.
    Viel Freude an dem schicken Kleidchen!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste