Freitag, 25. November 2016

Jahresdecke 2016 - Endspurt




ACHTUNG ACHTUNG....in wenigen Tagen ist DEZEMBER.....Weihnachten und das Jahresende klopfen bereits an die Tür. Mein / Unser Jahresprojekt steht kurz vor der "Vollendung".


Mein Top, also das Oberteil meiner Decke ist fertig, jetzt werden Oberteil und Rückseite zusammen gebracht. Meine Rückseite habe ich euch ja letztens schon gezeigt, grau gesteppt und schon wattiert. Ich muss "bloß" beides zusammennähen. Nach anfänglichen Fehlversuchen ( von kreisrunden Quiltstichen oder wie auch immer man das nennt) bin ich zur einfacheren Methode gewechselt. 


Schöner Zierstich und auf den Nähten lang.....reicht mir schon ;-)))) 
Die ersten Nähte sind fertig, aber es fehlt noch einiges. Ich werde nicht jedes Naht nachsähen, das wird mir sonst zu steif....aber das wird sich zeigen. 

JETZT DIE GROßE FRAGE AN EUCH.......

verlinkt: Freutag

Wie weit seid ihr??
Alle bisherigen Zwischenstände findet ihr bei mir unter Jahresdecke 2016 in der Menüleiste oben!

Der Linktool geht von Freitag, den 25.11. bis Sonntag, den 11.12. 23.55 Uhr. 
Ihr habt also laaaaaange Zeit euch zu verlinken! 

Wie ihr euch verlinken könnt ?????
HIER könnt ihr nochmal nachschauen wie das mit der Verlinkung funktioniert. 
Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, Blog oder Bild vom PC oder oder......bei Problemen könnt ihr euch gerne bei mir melden. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...