Meine Blog-Liste

Sonntag, 13. November 2016

Mini-Malou für die kleine herzensüße Dame




Seit gestern gibt es bei Kreativlabor Berlin einen ganzen Haufen neue Röcke ...da ist sicher für jeden Fan etwas dabei......mit Tüll oder als Stufenrock .....passt auch schon prima als Weihnachtsoutfit. 


Bei uns ist Tüll gerade etwas out und deswegen hat sich die kleine herzensüße Dame den Jersey ausgesucht. Am unteren Rand ist als Abschluss noch ein rotes Samtband aufgenäht. Der Rock wird sehr geliebt......ratet mal warum!?!?!


Siehe folgende Bilder.......er dreht sich so schön Mama!!!!!!! Mehr muss man ja wohl nicht sagen :-) 


Das Schnittmuster ist absolut anfängertauglich und kann auch in verschiedenen Längen genäht werden. Ein wirklicher Tellerrock, wo ihr beim Zuschneiden den Stoff faltet und dann das Schnittmuster drauf legt. Bei Dawanda könnt ihr das Schnittmuster auch kaufen. KLICK 


Beim Fotografieren hatten wir eine Menge Spaß! 


Ob ich mir vielleicht auch so einen Rock nähe????......aber dann in der Tüllvariante, ab einem bestimmten Alter ist Tüll nämlich wieder IN!!!!!

verlinkt: Kiddikram

Ich wünsche euch allen einen lauschigen Sonntag, bei uns ist Sofazeit angesagt und ein neues Strickprojekt habe ich gestern auch angefangen.....mal gucken ob es klappt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste