Donnerstag, 1. Dezember 2016

Lieb verpackte Päckchen - mein Nähadventskalender von AnDo






Heute ist der 1. Dezember........das Datum, das für Kinder immer so wichtig ist. Das erste Türchen vom Adventskalender darf geöffnet werden....ob gekauft, gebastelt, gefüllt oder genäht....die Augen leuchten jedes Jahr wieder und das Aufstehen fällt gar nicht so schwer.
Auch ich habe jedes Jahr einen Adventskalender, meistens waren sie aus Schokolade (ab und an auch mal vom Göttergatten). In den letzten Jahren hatte ich dann verschiedene NÄHADVENTSKALENDER von unterschiedlichen Anbietern. In diesem Jahr habe ich auch einen für "Nähtanten", aber was viel viel besser ist........persönlich auf mich zugeschnitten!!!!

Ich durfte im Vorfeld Wünsche über die Farbe und Material angeben und auch, welche Farben ect. ich so überhaupt nicht mag. Perfekt oder!?!?! Der Stoffladen meines Vertrauens hier in Duderstadt AnDo hat so einen Kalender dieses Jahr das 1. Mal angeboten.  
Tolle Idee Annika
 

Ende November kam dann eine mail......."Liebe Freundin Isabel, dein Adventskalendern ist fertig......" wie süß!!!!!! Freu und TanzaufdemTisch.......da ist man ja irgendwie Kind. Diese Woche habe ich MEINEN Adventskalender dann abgeholt und dekorativ ins Esszimmer drapiert.........die Päckchen sind so lieb verpackt und alle mit der Maschine zugenäht (uff, das war sicher ne Menge Arbeit). 


Nun aber zum ersten Päckchen......Trommelwirbel.......graues Lederimitat. Sehr schön, für mich als Taschennähfreak genau das Richtige........( ich könnte es ja gleich für die Adventskalendertasche von Farbenmix verwenden?!) 
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, ihr seid sicherlich auch neugierig.

verlinkt: rums 

Wie sieht es bei euch aus??? Habt ihr auch einen Kalender oder ist das nichts mehr für euch????





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...