Meine Blog-Liste

Samstag, 10. Dezember 2016

Wer kennt noch Pittiplatsch???





Schnatterinchen und Herr Fuchs und Frau Elster gehören auch noch dazu.........Kindheitserinnerungen, auch heute immer noch bekannt und Kult.
Für eine liebe Freundin entstand eine Babypumphose mit Oberteil dazu. Die Pumphose nähte ich ja schon etliche Male, aber zum ersten Mal mit einem Oberteil dazu.......gott, wie niedlich und schnell lässt sich das nähen. Ich hatte das Gefühl ich nähe ein Puppenoberteil.


Der Schnitt vom Pulli ist "Trotzkopf" von Schnabelina . Damit der Trotzkopf auch problemlos durch passt, ist das Oberteil wie ein Wickeltop geschnitten.....sehr praktisch. Man kann bei dem Pulli auch wunderbar mit verschiedenen Stoffen arbeiten, aber hier war ja der kleine Pittiplatsch gewünscht.

verlinkt: Kiddikram

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende und sende herzige Grüße 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste