Meine Blog-Liste

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Meine Adventskalendertasche




Meine Adventskalendertasche von Farbenmix  ist schon eine ganze Zeit fertig und begleitet mich bereits bei den Weihnachtseinkäufen. Heute zu RUMS nun endlich ein paar Fotos von dem Goldstück.


Wer mich kennt.....genau meine Größe.....ich schleppe ja immer mein halbes Leben mit mir rum!!!!! Für alle Fälle gerüstet ;-)) Die Stoffwahl war diesmal totaler Zufall......ich hatte nämlich so gar keine Idee......so etliche Stoffe und Varianten hab ich ja schon ( ich gebe es ja dazu). Was liegt da näher als eine ECHTE Wintertasche zu nähen. Das kuschlige Fell lag noch auf dem Nähtisch....vorher entstanden 2 Kissen ......schwups wurde aus dem Fell meine neue Tasche.


Der Boden und Henkel sind aus braunem Lederimitat und innen ein Stoff von Gütermann. Nur dezent aufgehübscht mit einem Stern und passender Kordel für den Tunnelzug. Eine kleine Bommel habe ich noch fix gebastelt, damit etwas an der Tasche baumelt. 


Sie ist wirklich echt schön groß.....hier ist sie mit 2 Kissen ausgestopft. Wer sie bis jetzt noch nicht genäht hat.....ladet euch das Schnittmuster auf jeden Fall runter und nutzt die freien Tage zum nähen. Es ist nicht schwierig und schon habt ihr noch ein schönes Geschenk für euch selber oder für einen lieben Menschen.


Stresst euch nicht in den letzten Vorweihnachtstagen und geniesst die Zeit. 






8 Kommentare

  1. Ein echtes Schmuckstück ist dir da gelungen!
    Und passt perfekt zu dir!
    Auf die Idee mit Kunstfell wäre ich nie gekommen und dabei sieht das so schick aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig toll mit dem Fell! Ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Ein echtes Unikat!!!
    Die Idee, die Tasche aus Fell zu nähen finde ich total prima und die Umsetzung ist Dir auch super gelungen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. oh, ist die TAsche klasse. Ich bin begeistert. Herzliche Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Teilchen!
    Eine schöne idee auch,mit dem Fell.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Nein, wie cool ist die denn !?!?!?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Eine außergewöhnliche Stoffwahl, aber das Ergebnis ist überzeugend.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Deine kuschelige Tasche gefällt mir sehr gut. Ist Mal was ganz anderes. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste