Meine Blog-Liste

Dienstag, 13. Dezember 2016

Windeltasche




Braucht ihr noch ein Geschenk für eine frisch gebackene oder eine bald werdende Mama????? Da ist so eine Windeltasche genau das Richtige. Sie hat auf beiden Seiten Fächer - unterschiedlich groß- so kann man bequem etliche Windeln, Feuchttücher, Creme oder oder oder unterkriegen. Natürlich können je nach Bedarf auch noch mehrere Fächer genäht werden. Ich habe die Windeltasche freestyle genäht 8 wie so oft...lach), aber ich glaube im Netz findet ihr etliche Anleitungen dazu. 


Geschlossen wird die Windeltasche mit einem Gummi, so darf man sie auch ordentlich voll packen. Sie ist ungefähr A5 Größe und passt sehr gut in jede Wickeltasche oder auch Handtasche. Den Stoff habe ich extra etwas schlichter gewählt, nach der Babyzeit kann die Tasche dann auch anderweitig benutzt werden. Die niedlichen "Handmade" Label sind von Union Knopf und in gaaaanz vielen Farben erhältlich. Ich mag ja solche Label total gerne, sie sind einfach tolle Details und peppen das Nähstück immer noch mal auf.


Heute ist schon der 13. Dezember und die Weihnachtshektik steigt....bleibt entspannt und genießt die Zeit. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste