Samstag, 18. Februar 2017

Bepretty




BEPRETTY EVENTS   


Mal nichts geNähTes oder GebAstelTes sondern mal etwas GeplAuderTes und FotograFieRtes von mir.
Ende Dezember war ich mit ein paar Freundinnen beim Fotoshooting....nach dem Motto - Schön sein kann jeder und wir bringen deine beste Seite zum Vorschein.


Mit professionellem Styling und ganz viel Spaß verbrachten wir einen wunderbaren Mädelstag in Duderstadt im Hotel zum Löwen. 
Es war echt toll die Verwandlung durch Make-up und Haarstyling zu sehen....das Ergebnis waren wunderschöne Fotos von uns allen. Wir bekamen auch viele Tipps zum Fotografieren....
Das schönste Accessoires einer Frau ist das Schlüsselbein ;-))


Vielen lieben Dank an das ganz Team von bepretty und ich bin auf jeden Fall mal wieder dabei.



Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende 





8 Kommentare

  1. Wow, wunderschön!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für tolle Bilder! Ich hätte auch gerne mal schöne Fotos von mir oder von uns allen...
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus, auch wenn ich jetzt wiederhole, was Susanne schon schrieb!
    Und auch wenn das sicherlich ein professionelles Fotoshooting war, muss da Modell vor der Kamera gut ausschauen, sonst kommen nicht solche Fotos zustande!
    Ganz großes WOW!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert!
    So, so schöne Bilder. Und ich muss Ina Recht geben: tolle Fotos werden es erst, wenn das Gesamtpaket stimmt. Das heißt, Fotograf, Visagist UND Model.
    Drücker Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Isabel was für wunderschöne Bilder. Da sieht man erst wie man seine schöne Seite hervorheben kann. Obwohl, du mit schönen Seiten von dir ehr kein Problem hast. Die Art der Fotografie mit deinem Outfit zum Fotoshooting toll !

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder sind das geworden. Apart siehst du ja immer aus, aber die Fotos sind schon sehr besonders.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...