Meine Blog-Liste

Donnerstag, 2. März 2017

Eine Frau Ava für mich




Endlich bin ich auch im Kreis....im Kreis derjenigen die sich eine Frau Ava von Hedi genäht haben.
Endlich....es wurde wirklich Zeit und warum nur habe ich solange gewartet??????
....keine Ahnung!!!!!
Auf jeden Fall habe ich mich sofort reinverliiieeebbbbt. So ein tolles Schnittmuster!!!!
Genau meins meins meins. 


Ich habe das erste Mal Wollwalk verarbeitet. Das ging wirklich gut, praktisch, da es nicht ausfranst und nicht so labberig ist. Das ist die Farbe terracotta, passt zu vielen Klamotten und Handtaschen von mir .....lach.


Die Ärmel habe ich auch 3/4 zugeschnitten, finde es ganz schön, wenn unten die Bluse oder Pulli unten etwas rausgucken. allerdings kann ich mir auch lange Ärmel gut bei dem Mantel vorstellen.


Weil ich ihn so schön finde, gibt es auch jede Menge Fotos ;-)))


Auf jeden Fall habe ich schon eine knalligere Farbe bestellt.....lasst euch überraschen.



Wer von euch ist auch ein "Frau Ava Fan" ?????

verlinkt: RUMS

Startet gut in den Freitag und damit ins Wochenende






5 Kommentare

  1. Du siehst wie immer toll aus, Bella!
    Ich mag die Frau Ava nicht, das liegt aber daran, dass sie an mir nicht aussieht!
    Da müssen schon Leute mit deiner Figur her, damit das gescheit aussieht...
    Die Farbe passt sehr gut zu dir, Wollwalk wollte ich auch immer schon mal vernähen.
    Kratzt das denn beim Tragen?
    Noch knalliger?
    Da bin ich mal gespannt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch so ein KRASSCOOLER Schnitt, oder??
    Ich liebe meinen senfgelben auch sehr und trage ihn im Winter mit ner Daunenjacke von Uniqulo.

    Mach's gut 😊
    Nicole
    BellePrairie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...ich schneide heute meine 2. Ava zu . Liebe Grüße

      Löschen
  3. Oh woooooow!! Das ist wirklich genau Deiner! Sieht super aus und steht dir megagut! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so bequem aus - steht dir ganz hervorragend!
    Ganz liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste