Meine Blog-Liste

Dienstag, 14. März 2017

Mama-Tochter-Partnerlook




Vor kurzem zeigte ich euch ja aus dem Katzenstoff mein Kleid FINE . Aus dem Rest gab es ein Partnerkleid für die herzensüße Dame. 


Raglankleid ALMA von Hedi.

ACHTUNG FOTOSPAM
fotografiert vom Herrn des Hauses, noch bei winterlichen Temperaturen ;-))



Das Schnittmuster gehört zu den Lieblingsschnitten meiner Tochter, da man wunderbar mit den Stoffen mixen kann.


Unten schlicht aus schwarzem Jersey.....sie mag es nicht ganz so verrückt wie die Mama ;-)


Auf jeden Fall passen wir gut zusammen.


Hier noch einmal mit meiner Fine 
#jedersollteeineFinehaben


Wir sind ganz verliebt in unsere Kleider


Egal ob so rum oder so rum.....das nennt man Spaß beim Fotoshootings....egal wie die Temperaturen sind.


Diese Woche ist es draußen schon richtig frühlingshaft und die ersten Frühblüher lassen sich blicken.


Also ab nach draußen und die ersten Sonnenstrahlen genießen 





4 Kommentare

  1. Sieht tolal toll aus :) Groß ist deine Tochter geworden ;)

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja Klasse, im Partnerlook!
    So mit dem schwarzen Rockteil kombiniert gefällt es mir fast noch besser!
    Wäre aber bei deinem Kleiderschnitt nicht so toll.
    So mag ich den Partnerlook auch gerne, wenn es nur ähnlich ist und nicht genau gleich.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder von den herzensüßen Damen.
    So nah ich Partnerlook. Ähnlich aber nicht total gleich.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Schön finde ich eure Kombination, toller Stoff toller Schnitt.
    Das sind zwei absolut glücklich💕
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.