Meine Blog-Liste

Dienstag, 18. Juli 2017

Tulpenliebe





Frisch erholt aus dem Urlaub darf ich euch nun endlich auch hier im Blog den neuen Stoff von byGraziela vorstellen. Tulpen-Love gibt es verschiedene Farbkombinationen. Hier bei mir seht ihr rosa-rot ( wie könnte es auch anders sein). Weiterhin erhältlich ist der Jersey in türkis-blaue und grau-rosa. 


Der Jersey ist wunderbar weich, angenehm zum Nähen und Tragen....optimal für den Sommer. Es gibt dazu verschiedene Kombistoffe in uni. Ich habe bei meinem Kleid einen Brombeerton verwendet, dieser findet sich in den Taschen, an der Blume und an den Ausschnitten wieder. Ihr könnt also kombinieren wie ihr lustig seid.


Was passt besser zum Tulpenstoff als ein Tulpenkleid......deswegen entschied ich mich für den Schnitt CHLOE  von Pattydoo. Der Schnitt gibt zwar einen Sommersweat als idealen Stoffwahl an, damit das Kleid auch Stand hat........aber ich finde auch mit Jersey lässt es sich gut nähen.


Weitere tolle Designbeispiele für den Stoff findet ihr HIER 


Ich liebe es ja Kleider zu tragen, damit sieht man immer gut angezogen aus und man kann sie immer mit Turnschuhen und Jeansjacke oder auch Absatzschuhen und schickem Blazer ganz unterschiedlich tragen.

verlinkt: HOT, Dienstagsdinge

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste