Meine Blog-Liste

Dienstag, 26. September 2017

Lillesoll Basic No.57



Vor Kurzem zeigte ich euch ja die Damenversion des neues Ebooks von Lillesoll und Pelle.
Das Polokleid Women No.31     KLICK


Das Kleid gibt es auch für Kids in der Größe 80 bis 164
lillesol basics No.57 

                                                         HIER  bekommt ihr das Ebook


Für meine Tochter habe ich Größe 164 genäht, die Stoffe hat sie sich selber ausgesucht....natürlich.....bevor ich Gefahr laufe, dass sie das Klei nicht trägt ...zwinker.


Das lillesol basics No.57 Polokleid ist ein sportliches Kleid, das tailliert und zum Saum hin leicht ausgestellt geschnitten ist. Die Wiener Nähte auf der Vorder- und Rückseite verleihen dem Polokleid das besondere Etwas. 
Es kann wahlweise mit kurzen oder langen Ärmeln genäht werden oder für den Sommer auch ärmellos. Das Schnittmuster kann ebenso in Shirt-Länge genäht werden.


Meine Version ist die sommerliche Variante mit kurzen Ärmeln. Die Wiener Nähte geben dem Kleid den nötigen Schick und man kann dadurch noch Highlights setzen. Ich habe hier noch eine weiße Paspel eingesetzt, das passte gut zu den weißen Blumen im Stoff und am Kragen befinden sich auch weiße Knöpfe.


Wir können sozusagen im Partnerlook gehen ;-)))
Mit längeren Ärmeln auch ein tolles Kleid für den Herbst. Das ist sozusagen dann mein letzter "Sommeroutfit-Post" und ich bin jetzt schon neugierig was die anderen Jahreszeiten noch bringen. 



Diese Woche ist bei uns die letzte Schulwoche, dann starten wir in die Herbstferien.....habt eine tolle Woche ihr Lieben.

P.S. In den Ferien mache ich die Anleitung für die Buchhülle fertig, viele hatten mich danach gefragt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen.




3 Kommentare

  1. Ein toller Schnitt, das Polokleid sieht super aus an deiner Tochter und es steht ihr.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Schöne Stoffkombi hat sie sich ausgesucht :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag für mich Poloshirts nicht so gern, bin einfach nicht der Typ dafür.
    Aber eure Kleider begeistern mich!
    Wirklich wunderschön und durch die Teilung extra raffiniert!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste