Meine Blog-Liste

Donnerstag, 7. September 2017

Lillesol Women No. 31





Ab heute gibt es bei LILLESOL & PELLE tolle Neuigkeiten. Ein neues ebook ist auf dem Markt.
das Polokleid Lillesol Women No.31 und Lillesol Basics No.57. Das Schnittmuster für die Frauen und für Mädchen kann als Polokleid oder Poloshirt getragen werden. 
Ich durfte beim Probenähen dabei sein und hier seht ihr die Damenversion mit kurzen Armen.


Das lillesol women No.31 bzw. lillesol basics No.57 Polokleid & Shirt ist ein sportliches Kleid, das tailliert und zum Saum hin leicht ausgestellt geschnitten ist. Die Wiener Nähte auf der Vorder- und Rückseite verleihen dem Polokleid das besondere Etwas. Es kann wahlweise mit kurzen oder langen Ärmeln genäht werden oder für den Sommer auch ärmellos.  

Habt keine Angst vor dem Polokragen, im Ebook ist alles sehr detailliert erklärt mit vielen Fotos versehen. Bei meinem Polokragen habe ich die Knöpfe weg gelassen und dafür unten ein Stück zugenäht.


Die Wiener Nähte sind mit weißen Covernähten versehen und die Säume auch. Ich wollte sie auch erst rot machen, passend zum Kragen, aber war mir etwas unsicher......der rote Farbtupfer findet sich in den Schuhen wieder :-))
Das Polokleid ist sehr bequem und mit langen Armen kann ich es mir gut für den Herbst vorstellen.

verlinkt: RUMS 

Die Kinderversion habe ich in Größe 164 für meine Tochter genäht und die zeige ich euch beim nächsten Mal 

Das Schnittmuster gibt es für Damen und Kinder als Ebook und Papierschnittmuster. Die Ebooks sind bis Sonntag, 10.9.2017 bei im Shop zum Einführungspreis erhältlich.




1 Kommentar

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste