Sonntag, 31. Dezember 2017

By by 2017 und Willkommen 2018




Der letzte Post in diesem Jahr......so schnell vergeht die Zeit und wir verabschieden uns von 2017 mit allen Höhen und Tiefen. Für mich war 2017 ein gutes Jahr, ich bin ein positiver Mensch und die guten Erinnerungen überwiegen immer. Es gab 2017 für mich im Nähbereich viele neue Projekte und ganz viel Spaß.


Das waren meine beliebtesten Fotos auf Instagram von mir.....von jedem ein bisschen. Genähte Kleidung von mir scheint euch am besten zu gefallen :-))

2018 startet auch wieder mit einem Herzensprojekt von mir. 
Häkeldecke 2018 - ein Jahresprojekt.
Wer dabei sein will, ist herzlich eingeladen.......es gibt eine Facebookgruppe in der sich ausgetauscht werden kann und hier im Blog und auf Insta natürlich auch. 
Überlegt für euch, ob ihr Ende 2018 unter einer selbstgehäkelten Decke kuscheln wollt oder einem lieben Menschen die Decke schenken möchtet. 


Nächste Woche gibt es hier im Blog dann genauere Infos dazu. 

Kommt gut ins neue Jahr und wir sehen uns 2018







3 Kommentare

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...