Donnerstag, 31. Januar 2019

Hose JUNO




Schon eine Weile genäht und euch noch gar nicht hier im Blog gezeigt....das hole ich aber mal fix nach. 

Darf ich vorstellen : Hose JUNO von KreativLabor Berlin


Das SM wurde mir im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt.
Genäht habe ich die Hose aus Jeansstoff, also habe ich mir sozusagen meine erste Jeans genäht. Es war gar nicht so schlimm wie gedacht. Ich habe oben Gummizug eingenäht und die Hose unten einfach umgeschlagen und ein wenig an den seitlichen Nähten festgenäht.
























Hose Juno ist eine locker sitzende Stoffhose mit Gummibund und optionaler Kordel, die du in einer langen oder kurzen Version nähen kannst. Zum Nähen eignen sich Baumwollstoffe, Double Gauze, Cord, Leinen, Flanell und andere Hosenstoffe – aber auch aus Sweat sieht “Juno” super aus. An den Seiten hat die Hose zwei Eingriffstaschen, ebenso wie zwei Gesäßtaschen hinten. Den Beinabschluss kannst du einfach umschlagen und feststeppen oder ebenfalls mit einem Gummibund nähen. 

Durch den lockeren Fall ist sie enorm bequem.


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und seid kreativ. Heute habe ich frei und will mich mal ins Nähzimmer verziehen. 
verlinkt: DufürDich





1 Kommentar

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...