Freitag, 24. Mai 2019

Die Liebe zum Handy



Werbung
Das Handy -  Fluch oder Segen?
Ich würde sagen Fluch UND Segen. 

Das Smartphone ist für die meisten Menschen aus ihrem Alltag nicht mehr wegzudenken, für mich als Bloggerin schon gar nicht. Egal, wohin man auch schaut – wenn man mal den Blick vom Display hebt – überall starren Menschen auf ihre Smartphones. Gerade im Straßenverkehr ist das gefährlich, aber eben oft auch eine große Hilfe und Erleichterung. Aber ein Handy deshalb komplett verdammen? Nein...wie in so vielen Dingen...

Die Dosis macht das Gift

Smartphone = Musik hören, spielen, Navi, Kommunikation, Soziale Netzwerke, witzige Fotos, schnell mal googeln, Fitness und Lifestyle und und und.
Die Liste ist unendlich und je mehr Möglichkeiten man hat, um so mehr stellt sich die Branche auf hübsche Accessoires für das geliebte Handy ein und man ist natürlich durchaus dafür empfänglich. :-)


Diese Powerbank habe ich gesehen und mich sofort reinverliebt. So hübsch und das Pflanzenmotiv ist voll im Trend. Powerbank, Serviette und sogar Stoff (Bild unten). Kein längerer Ausflug ohne Powerbank! Diese Designpowerbank hat in sich mehrere Anschlüsse versteckt, das finde ich immer sehr praktisch. Ich durfte schon mal der einen oder anderen Nähbloggerin aus der Patsche helfen.


Natürlich braucht man auch noch eine hübsche Handyhülle, ohne geht ja mal so gar nicht. Die Auswahl ist hier einfach unglaublich riesig....egal ob schlicht, poppig mit Motiv, das Familienfoto oder ein eigenes Label, Muster oder einfach nur durchsichtig. Man kann sich voll ausleben bei der Gestaltung der eigenen Handyhülle. 


 Meine gestaltete Hülle ist von hier:  Handyhüllen 
Ich mag es nicht ganz so bunt, deswegen nur schwarz und gold. Für mich einfach eine edle Kombination. Das Gestalten der Hülle geht geht in wenigen Schritten und ist kinderleicht. Man hat eine sehr große Auswahl an vorgegebenen Motiven, Farben und Möglichkeiten. Ich wollte gern meinen Blognamen/Instagramnamen drauf und habe ich die passende Schrift dafür gefunden. In einer Vorschau könnt ihr euch die fertige Hülle ansehen, das find eich immer sehr gut, weil es ja manchmal dann in "echt" doch anders wirkt. Als meine Handyhülle war ich happy.



Was ist der goldenen Kreis da hinten drauf?
Ein Popsocket...darauf möchte ich auf gar keinen Fall mehr verzichten. Ich habe so ein kleines Helferlein schon an meinen letzten Hüllen dran gehabt. Damit kann ich das Handy einfach besser in der Hand halten und bei Nichtgebrauch lässt er sich zusammendrücken. Im Auto habe ich das Gegenstück dazu und kann mein Handy dort einhängen. Da ist es sicher und ich kann die Musik im Auto so steuern. Zum Glück gab es den Popsocket auch in gold, so passt er prima zu meiner neuen Hülle.

verlink Freutag

Wer hat auch so ein Handyhüllentick und kauft sich ab und zu mal eine neue Hülle? 
Was gibt es noch für Accessoires , die ich unbedingt brauche?






1 Kommentar

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...