Mittwoch, 21. August 2019

Stricken rockt




oder Schick in Strick oder Glitzer geht immer 

Im Grunde hätte jede diese Überschriften gut gepasst. Ich liebes es, Leder mit Strick oder feinerem Material zu kombinieren. 








Hier trage ich einen ganz einfachen Strickpulli, genau das richtige für Strickanfänger. Ihr strickt einfach 2 gleich große Teile und näht sie dann zusammen. Oben, unten und um die Ärmel habe ich einfach einige Reihen kraus rechts gestrickt - fertig ist der Sommerpulli.









Ich verstrickte einfache schwarze Wolle und ein Glitzerknäul. Dadurch braucht ihr gar kein großes Muster, durch den Glitzernden enstegt ein schöner Effekt. Leider kann ich euch die Wolle gar nicht mehr nennen, da sie hier schon ohne Banderole eine Weile rum lag und auf ihre Bestimmung wartete.


Den Pulli kann man auch wunderbar zu einem langen Rock tragen, das finde ich auch sehr schön. Im Moment stricke ich wieder sehr viel. Also wundert euch nicht, wenn hier demnächst mehr WOLLIGES zu sehen ist. Aber genau das ist ja eigentlich das schöne am Handarbeiten. Je nach Lust und Laune. 
Stricken schein ja auch wieder sehr in Mode zu sein, immer mehr sieht man davon in den sozialen Netzwerken. Das finde ich persönlich sehr gut, da das Stricken ja vor einigen Jahren fast komplett weg war oder immer nur als altmodisch bezeichnet wurde. Mein Pulli ist doch das beste Beispiel dafür, wie cool stricken ist.

verlinkt: Hot,





5 Kommentare

  1. richtig hübsch! beides! Pulli und Trägerin!!
    gerade schreibe ich einen Post, dass ich aktuell gar keine Lust habe, was zum anziehen für mich zu stricken - da kommst du mit diesem tollen Pulli daher .... der gefällt mir sehr!!!! toll kombiniert auch mit der Lederhose
    aber ich muss echt erst mal wengstens die Decke von 2018 fertig bekommen .....
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Total schick liebe Bella. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sieht aber cool aus. Ich stricke auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie ballkleider lang glitzer suchen.

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...