Donnerstag, 17. September 2020

Elternabend - Vorlage




Mal ein Post der etwas anderen Art und zwar nichts Genähtes und Gestricktes oder Gebasteltes, sondern etwas aus dem Leben 1.0. 
Die meisten wissen ja, dass ich mit Leib und Seele Grundschullehrern bin und ab und an bei Instagram oder auch hier etwas dazu poste. Anfang des Schuljahres steht ja immer ein Elternabend dann und dazu habe ich diese Tagesordnung mit dem Programm worksheetcrafter erstellt. 

Wer diese Vorlage gerne verwenden möchte....biiittteee sehr.

            ☞   Hier DOWNLOADEN


 Ihr müsst nur noch die Striche mit der Hand ziehen und fertig ist die Tagesordnung als Weg. Die Idee dazu hatte ich auch auf Instagram gesehen und für meinen Elternabend umgesetzt. 



                                        Ich wünsche euch viel Freude damit


 





3 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die Vorlage.Morgen geht mein Artikel zum Thema E-Liquids online.Schaut doch gerne mal rum.Grüße Maggie

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...