Donnerstag, 31. Dezember 2020

Meine Häkeldecke 2020




Das besondere Jahr 2020 geht zu Ende und wir schauen einfach positiv auf das neue Jahr.
Möge es uns mehr Glück und besonders viel Gesundheit bringen. 
Im Januar startete mein Häkeldeckenprojekt. Ich verwendete die Anleitung der Traumdecke 2.0 von Wollplatz mit der passenden Wolle in hellgrau dazu. 


Jeden Monat wuchs sie Stück für Stück, langsam aber stetig, mal schneller und mal langsamer.
Die Musterfolge gefällt mir sehr gut und ich finde, dass es meine schönste Häkeldecke überhaupt ist. 
Zwischen den unterschiedlichen Mustern gibt es immer einen Wiederholungsrand, dadurch kommen die Muster richtig gut zur Geltung.


Die Noppen verbrauchten recht viel Wolle, sind aber optisch natürlich ein Hingucker. Die Anleitung ist toll beschrieben und zu jedem Muster gibt es auch eine Videoanleitung.





Ich bin sehr stolz auf meine neue Kuscheldecke und da man viel zu Hause ist, ist meine Traumdecke 2.0 schon viel im Einsatz.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021, passt auf euch auf und bleibt gesund. 
Danke fürs DASEIN und LESEN und KOMMENTIEREN, für die vielen lieben Nachrichten und DANKE für den Austausch.

                                              Auf ein kreatives Jahr 2021
 





3 Kommentare

  1. Sabine Kettschau1. Januar 2021 um 15:15

    Hapoy New Year :)

    Eine wundervolle Decke! Irgendwann würde ich mich an sowas wohl auch machen. Aber nachdem ich beim Granby-Tagesdecke-Häkeln jämmerlich gescheitert bin, lass ich so große Projekte erdt mal sein. Mein größtes und auch Herzensprojekt war mein African-Flowers-"Happypottamus", wovon ich jetzt nach Fertigstellung noch begeisterter bin und was ich sehr liebe :)

    Dann msl auf ins neue Jahr! Alles Gute und bleib gesund!

    Liebst

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist superschön und sicher genau richtig in dieser Zeit. Ich wünsche viele schöne kuschlige Momente damit und wünsche in gutes 2021

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Ich dachte zuerst die wäre gestrickt. Sieht klasse aus!
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...