Meine Blog-Liste

Donnerstag, 4. Juli 2013

Mädchenkram



Heute fange ich mal mit einem kleinen Lächeln meinen Post an
warum??? werdet ihr euch fragen....ganz einfach, ich bin grundsätzlich ein gut gelaunter Mensch und habe ziemlich oft ein Lächeln auf den Lippen ...ok ok ok, das ist nicht der Grund....sondern
es geht mal wieder um
TASCHEN TASCHEN TASCHEN
nicht das ich davon nach der ganzen Taschenspielerei nicht die Nase voll hätte
und ich ja nun auch genug kann frau nie haben, aber mein Mann liest ab und zu hier mit  Taschen mein Eigen nennen darf...jetzt kommt das große 
ABER 
ich habe doch noch eine kleine Lücke / Tasche entdeckt
BINE von Waseigenes hat auf ihrem Blog eine schöne Anleitung für ein Stiftemäppchen mit Rüschen zur Verfügung gestellt. 


Beim Lesen dachte ich so....jipp, DAS Täschchen hast du so in der Form noch nicht, so kurz vorm Urlaub und für die Handtasche ( ihr kennt das sicher, man sucht doch ständig nach Stiften, gerade im Urlaub und wenn frau nicht gleich einen Stift parat hat ......Kommentar mein Mann: so eine große Handtasche und noch nicht mal was zu schreiben dabei.......tschaka......nicht mir mir!!!! Ich bin vorbereitet). Ganz flach und praktisch, nur mit den süßen Rüschen etwas aufgehübscht.

Meine neue ;-) schaut so aus:


Außenstoff ist Wachstuch ( den musste ich einfach haben) und die Rüschen in pink, Mädchenkram halt 


Ich habe die Rüschen nicht wie bei der Anleitung zum Ausfransen gemacht, sondern wie Schrägband  geschnitten und dann aufgenäht


Da macht das Postkartenschreiben wieder doppelt so viel Spaß


innen mit dunklem Stoff von I*ea, damit man nicht jeden Fleck gleich sieht....dann mal ab damit in meine Handtasche und weil heute RUMS Donnerstag zeige ich die Tasche auch da.

Dann lächelt doch mal mit mir mit und näht euch auch so eine Tasche. Bine wird sich freuen....

herzlichst eure





8 Kommentare

  1. Liebe Bella!
    Deine ist sooo süß geworden! Ich liebe Pink und Rüschen :)
    Hab einen wundervollen Tag!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden und lieben DANK für den Link! :-*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Es gibt Dinge, die kann man einfach nie genug haben... Können Männer einfach nicht verstehen... Weiß auch nicht, warum...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr praktisch, so ein Stiftemäppchen. Den Schnitt find ich klasse, das muß ich glaub ich mal in unpink nachmachen ;o)
    Viel Spaß beim Postkartenschreiben und im Urlaub

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja ganz niedlich geworden. ♥

    Und ja, ich bin ganz entschieden der Meinung, dass man von pinki Mädchenkram nicht genug haben kann.

    Außerdem ist sie praktisch und ganz bestimmt billiger als ein paar Schuhe - so ein Argument überzeugt doch jeden Mann. *g*

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    das ist ein richtige schönes Mädchenstiftetäschchen geworden und ganz klar muss Frau
    so eine Tasche unbedingt haben;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich bin hier gerade zufällig gelandet, hab mich ein bischen " durchgelesen" und bin ganz begeistert von den schönen Dingen,die du zeigst!!
    Liebe Grüsse von Paula!

    AntwortenLöschen
  8. Supersüßes Täschchen! Danke für den Tipp zum Tut ;)

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste