Meine Blog-Liste

Dienstag, 23. Juli 2013

Neues aus der Nähstube





hallo ihr lieben....frisch aus dem Urlaub und gut erholt......Waschmaschine läuft auf Hochtouren und gleich mal ran an den Pc und einen Post schreiben. In den nächsten Tagen zeige ich euch auch ein paar Fotos von unserem Urlaub........aber heute erstmal etwas neues aus der Nähstube. Diese Sachen sind noch kurz vor dem Urlaub fertig geworden und vorm verschicken schnell noch fotografiert.



 Eine süße Eule als Taufgeschenk


mit Name und Datum bestickt



hinten mit kleiner verzierter Tasche



Ich nähe diese Eulen immer so gern, man kann sie toll im Stoff und in den Farben kombinieren und nach Herzenslust betüddeln.......i love it!!!!


dann habe ich noch eine Lenkradtasche aus Wachstuch genäht


für Roller, Laufrad oder Fahrrad und schwups sind alle wichtigen Dinge mit dabei


So ihr lieben, ich bin auch wieder froh zu Hause zu sein....noch ein paar freie Tage zu genießen, den Garten, die Sonne....zu bloggen und zu lesen und natürlich zu nähen .
Heute ist Dienstag, was fällt uns dazu ein....CREADIENSTAG ...ab damit und heute Abend schaue ich bei euch vorbei, freue mich schon.

Lasst es euch gut gehen








4 Kommentare

  1. Tolle Sachen! Eine Lenkertasche steht schon lange auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ein wunderbares Geschenk - und dann noch mit Namen, einfach super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    tolle Sachen hast du noch vor deinem Urlaub genäht und die Lenkertasche aus Wachstuch ist eine gute Idee. Das erste Urlaubsfoto ist auch total klasse und weckt in mir die Sehnsucht nach Meer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure lieben Worte....freue mich wieder von euch zu hören. Gruß Bella

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste