Meine Blog-Liste

Sonntag, 28. Juli 2013

Sommer im Garten und Überraschung



Sommerliche Nachmittagsstunde

Die Libellen über dem Bach
Sind wie von schwingendem Glas umgeben.
Die Schwalben schweben
Dicht am Boden den taumelnden Fliegen nach.

Durch Busch und Baum
Duftet schwerer die Heumahd herüber;
Unmerklich trüber
Wird der horizontene Saum.

Der flutende Schein
Der Sonne will jähling verfließen
In die fernen, flockigen Wiesen
Fällt Donner ein.

Diese Sommergedicht passt im Moment sehr schön zu dem Wetter draußen.....Wärme, Sonne, Garten, Urlaub und so viel mehr. Der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite....bei uns hat es in den letzten Tage nachts auch immer wieder gewittert oder geregnet, somit ist die Natur nicht so sehr vertrocknet und in meinem Garten sprießen die Rosen......so wunderschön......da lacht meine Gärtnerherz


in vielen Rosatönen


fühlen sich die Rosen bei mit sehr wohl 


entfalten ihre ganze Schönheit


zu meiner und aller Freude



 Rosen sind einfach nur wunderschön 


mein Post von heute heißt aber:  "Sommer im Garten und ÜBERRASCHUNG".......dann kommen wir mal zu der  Überraschung 


aus dem Urlaub zurück fand sich in meinem Briefkasten ein brauner Umschlag mit einer liebevoll geschriebenen Karte und einem sehr süßen Schlüsselanhänger.....Ich habe den Schlüsselanhänger gewonnen . Line vom ideenatelier hatte eine Verlosung gestartet und dabei wurde ich gelost....jippi hurra....solche kleinen Freuden sind einfach immer klasse. Ein dickes Dankeschön an dich  ♡ liebe Line.



 Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag




3 Kommentare

  1. Liebe Bella,

    dein Garten ist ja die reinste Blütenpracht und richtig schön anzusehen. So einen richtigen Sommer haben wir uns auch nach diesem Frühling wirklich verdient und Überraschungspost liebe ich auch. Sehr schön dein Gewinn.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hach...herrlich, Deine Rosen, liebe Bella! Ich mag sie auch besonders in PINK!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Einen Schlüsselanhänger kann man immer gebrauchen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella,
    ich freue mich sehr, dass dir die Überraschung gefällt ;)
    Deine Blumenfotos finde ich ganz herrlich.
    Endendir ganz liebe Grüße vom Gardasee
    Line

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste