Meine Blog-Liste

Freitag, 24. Juli 2015

Freutag, Ferienbeginn und Nähzeit




Jetzt heißt es auch für mich.....endlich das süße Nichtstun genießen....obwohl jetzt meine Freunde sagen....du kannst doch gar nicht still sitzen......doch, das kann ich schon, na klar habe ich immer etwas zu tun und Projekte und bin am Werkeln .....aber irgendwie ist das für mich auch süßes "Nichtstun". Ich mache eben dann die Dinge dir mir sehr viel Spaß machen und das ist gut so.
Die letzten Woche in der Schule sind doch immer recht anstrengend und auch jetzt in den Ferien gibt es noch eine Menge zu erledigen ( ja, Lehrer arbeiten auch in den Ferien)....aber erst einmal heißt es runterschalten. Nun ist auch wieder mehr Zeit für die heißbeliebte Nähmaschine....hach, was freue ich mich. 


Es entstand wieder mal eine Geldbörse......eine JUNE, nach dem SM von Frau H. 
Diesen Schnitt durfte ich vor einiger Zeit Probenähen und das ist jetzt mittlerweile meine 3. June . Der Schnitt ist echt anfängertauglich und ist auch recht schnell genäht. 


Innen ein Geldfach mit RV und außen auch für Papiere o.ä. Es liegt bereits eine weitere zugeschnitten auf dem Nähtisch.


Es gibt ausreichend Kartenfächer und auch noch genug Platz für die ganzen Kassenbons ( die vermehren sich ja immer so schrecklich schnell ;-)

verlinkt: Freutag

Wer noch kein neues Nähprojekt hat......dann mal los traut euch!!!!

Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende, guten Start in die Urlaubszeit oder einfach nur eine glückliche Zeit.
Bleibt happy und gesund 

Erinnerung an meine Häkelmädels.....Linktool ist bis Ende August offen...also schön dran bleiben an der Häkelnadel und dem Jahresprojekt #Häkeldecke2015. 







6 Kommentare

  1. Liebe Bella,
    ja, es ist eine schöne Zeit!
    Zeit zum faulenzen, relaxen, einfach in den Tag hineinleben ohne irgendwelche Verpflichtungen.
    Einfach schön!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerzeit.
    Herzliche Grüße sendet
    Angela

    Häkeldecke 2015 ---> ja, ich hab auch wieder angefangen weiter zu häkeln, nachdem die Tage nicht mehr so heiß sind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh :-(
    Ich hab etwas vergessen :-(
    Deine Geldbörse ist sehr schön!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    dein neustes " Nähschätzchen " ist klasse und ich musste grad bei deinem Kommentar bei mir schmunzeln. Du bist die erste, die auf das eine rote Granny reagiert (da hab ich einfach nur die Farben verdreht gehäkelt) und mittlerweile finde ich es so witzig, dass ich es wohl tatsächlich irgendwo in der decke plaziere :0)
    Ich wünsche dir eine herrliche und erholsam, kreative Ferienzeit und grüße gaaaanz <3lich :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    die Geldbörse ist total schön, vielleicht sollte ich mir auch so eine machen, denn im Moment ist hier auch mal "Nichtstun" angesagt. Ähnlich wie bei dir lauter Dinge machen die Spaß machen.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und schöne Projekte.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    die Börse ist toll, der Stoff sehr witzig und macht Lust, auch so ein Täschle zu nähen.
    Schöne Ferien wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Börse! Ich wünsche dir erholsame Ferien. Ans Nichtstun gewöhnt man schnell und leicht :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste