Meine Blog-Liste

Montag, 13. Juli 2015

Sorgenfrei mit einem Sorgenfresser




Treu wie Gold, bin ich immer dann zur Stelle, wenn Sorgen und Nöte so richtig zwicken. Ausgebildet wurde ich an der hochangesehenen Akademie für Sorgenfresskünste...bei mir sind deine Sorgen gut aufgehoben...mir schmecken sie lecker und du bist sorgenfrei!


Meine Tochter wollte schon so lange einen solchen Sorgenfreier von mir genäht bekommen....aber wie das manchmal so ist, die todo Liste lang und es wurde immer wieder aufgeschoben....aber jetzt ist es geschafft. Das Schnittmuster von Revoluzzza KLICK habe ich einfach etwas abgeändert und der Mund ist nun eine kleine Tasche für die Sorgen.
Einen Namen hat er auch schon "Sorgie" schrieb sie gleich auf das Webband über den RV. 



Nachts schläft er nun immer an ihrer Seite....ein Zettelchen mit der ersten Sorgen hat Sorgie auch schon fressen dürfen. Mir hat sie es verraten, aber ich soll es nicht schreiben....da halte ich mich selbstverständlich dran. 



























              Die Augen sind Glitzersteinapplikationen von Union Knopf.....aufbügeln und gut.

Ich finde für Erwachsene ist so ein Sorgenfresser auch eine gute Idee

Euch allen einen guten Start in die Woche, meine letzte ganze Schulwoche.....die freien sind nicht mehr weit.
verlinkt: Montagsfreuden




5 Kommentare

  1. Echt schick dein Sorgenfresser, mein Sohn wünscht sich auch noch einen, aber mir gehts wie dir, der rutscht irgendwie immer nach hinten auf der to sew liste ;)
    LG Stary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, dein Sorgenfresser für deine Tochter sieht wunderschön aus. Ich glaube er hilft wirklich.
    Die Augen von Union Knopf sehen wirklich so toll aus und passen super dazu.
    Ich habe meine Enkel und auch andere Kinder damit genäht, es ist immer ein schönes Teil, das auch geliebt wird.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Total süß! Kuschelmonster-Alarm (musste ich gleich denken als ich das Bild sah & dann ja auch Revoluzzza gelesen hab). Meine Tochter liegt ihren (nur gekauften^^) Sorgenfresser auch! Hab einen tollen Wochenstart! Hier auch nur noch eine Woche bis zum 3-wöchigen Urlaub!

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß, und auch der Stoff ist der Hit!!!

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist der knuffig, vor allem mit dem Einhorn! Da kenne ich ein paar ErwachsInnen, die den auch zum Sorgenfressen mit ins Bettchen nehmen würden ;) Schön, dass du ihn bei mir teilst <3.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste