Meine Blog-Liste

Dienstag, 28. Juli 2015

Mein Sommer -Sarihose





Vor einiger Zeit war in der Handmade Kultur eine Anleitung für eine Sommerhose "Sari"....ich mag ja solche weiten Hosen für Urlaub, Strand und Meer oder einfach nur so ....also kam der Aufruf für mich genau richtig. Leider war dies Ausgabe bereits vergriffen, aber eine Facebookbekannte schickte sie mir dann noch zu....vielen Dank dafür!!! 


Die Stoffauswahl stand diesmal von Anfang an fest...mal kein rot, rosa oder pink....sondern sommerlich leichter Baumwollstoff in modischem grau-türkis in Chevron Design ....ein Mitbringsel von der Swafing Hausmesse :-))


Die Hose ist super schnell genäht....ihr könnt sie quasi kurz vor dem Urlaubsstart noch schnell nähen, wer eine Ovi hat, kann sie auch nähen wenn die Familie schon im Auto wartet....kicher!!!!


Oben ein Bündchen und unten ist eine Raffung mit Gummizug.....einfach lässig und cool.  Ob schick mit Bluse und hohen Schuhen oder am Strand mit Bikinioberteil und flipflops.......Die Hose kommt auf jeden Fall in meinen Urlaubskoffer.


Ich bin bereit - Sommer komm bitte wieder!!!!!!!


Ich wünsche euch einen schönen Sommertag ( habt die Sonne im Herzen).......pssssst, wenn die Sonne nicht da ist, dann kann ich mich ohne schlechtes Gewissen im Nähzimmer verkrümmeln ;-))







5 Kommentare

  1. Ooh, die ist klasse geworden, liebe Bella!!
    Ich mag solche luftigen Hosen im Sommer auch sehr gern :) Ganz besonders mag ich Deine Sandaletten :)
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella
    Deine Sarihose sieht super aus, die würde auch in meinen Urlaubskoffer gehören.... Aber mir ist es wie dir ergangen, die Handmade Kultur war bei uns schon vergriffen. Viel Spaß beim ausführen....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. OHHH JA! Die ist super super super cool und perfekt für den Sommerurlaub oder die warmen Tage hier auf Balkonien.
    Echt super umgesetzt. Bin ganz neidisch, denn mit Klamottennähen hab ichs leider net so...
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Hose und sieht sehr gemütlich und luftig aus.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Tolles Stöffchen!! Ich hab mir auch ein paar Hosen genäht - aber nicht diese. Aber die ist echt toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste