Meine Blog-Liste

Dienstag, 7. Juli 2015

Sommergeburtstagskleid




Hurra ich habe Geburtstag und bin jetzt endlich 9 Jahre!!!!!! Kind freut sich und als Mutter denkt man......huch wo ist die Zeit geblieben....sie ist doch gerade in die Schule gekommen.


Ein Sommerkleid war gewünscht von der "kleinen" herzensüßen Dame......rosa und lila sind out....jetzt sind grün, blau, rot eher die Favoriten.


Der Schnitt ist mal wieder freestyle....man nehme ein einfaches gut sitzendes Kleid in A- Form und schon hat man ein Schnittmuster. Den unteren Abschluss bildet eine zartgrüne Spitze von 
Sowas mag ich immer gerne ( kicher.....ist sicherlich schon aufgefallen), es sieht einfach immer so romantisch aus ;-)) 



Am Halsausschnitt sehr ihr runde Glitzersteine, dies sind Applikationen zum Aufbügeln ( auch über Union Knopf zu erhalten). Erst war ich etwas skeptisch ob die Steine nur durch Bügeln auch gut halten....aber sie sitzen wirklich bombenfest. Damit kann man ein paar coole Akzente setzen.


Das Wetter war hochsommerlich und mit einer Horde Mädels im Garten hatten wir einen schönen Geburtstag.


verlinkt: HoT,  Kiddikram

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sommertag






4 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind, alles Gute für deine Tochter. Ein sehr hübsches Kleid, gerade das richtige bei diesem Wetter.
    Habt einen schönen Tag und feiert schön.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    super süßes Kleid und eine super süße Maus! Alles Liebe zum Geburtstag!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß sieht das Geburtstagskind aus und das Kleid steht ihr wunderbar. Herzlichen Glückwunsch für die kleine Herzensdame.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    der süßen Maus nachträglich und dir für das herrliche Kleid :O)

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Meine Blog-Liste