Meine Blog-Liste

Donnerstag, 21. Januar 2016

Winterwunderland






In der Stille und Geduld des Winters
liegt die Kraft für das Neue
( Monika Minder)


Draußen liegt alles versteckt unter einer weißen Decke, die Landschaft präsentiert sich in einer wunderschönen Form.....alles läuft etwas leiser und langsamer. So mag ich den Winter.


Der Garten ist auch in dieser Zeit hübsch anzusehen, auch wenn sich die Deko etwas unter dem Schnee versteckt.


Die Kinder wollten nach einem Spaziergang einen Schneemann im Garten bauen....klare Anweisung von Mama:"Ich möchte gerne erst fotografieren, bitte nicht gleich den ganzen Schnee runterwischen (wie Kinds so sind, geht das ja immer schnell)"....gesagt , getan. Nach einer Weile fragte meine Tochter: "Mama......dürfen wir jetzt den Dekoschnee auch für den Schneemann benutzen????"
Ich musste herzhaft lachen.

Dekoriert ihr auch euren Garten im Winter????? 


Ich finde es immer sehr schön, wenn man auch im Winter raus schaut und ein paar Kleinigkeiten nett zusammengestellt sind....jede Jahreszeit hat schöne Seiten und die kann man ruhig hervorheben.


Dieser Post ist gleichzeitig mein Beitrag zum #nähMob .....Was das ist, schaut doch mal HIER bei Annelie vorbei.


Aufgabe für den Januar: 
genäht, gestrickt oder gehäkelt + Mütze, Schal + Tasse +Foto im Freien + Schnee 



Meine Mütze und der passende Schal sind gestrickt. Das Muster sind nur rechte und linke Maschen, ganz einfach immer wieder unterschiedlich zusammengesetzt. Freestyle....zwinker, wie so oft ohne Anleitung 



Warm eingepackt komme ich gut durch die kalten Tage. Machts euch gemütlich zu Hause und genießt das Winterwetter mit Sonne und Schnee.

verlinkt: Rums, Stricklust






2 Kommentare

  1. Unser Garten ist nicht am Haus dran sondern ein typischer Großstadt-Kleingarten. Da wir ja im Winter immer nur kurz draußen sind wird nicht dekoriert. Um so mehr erfreue ich mich an Deiner Deko und dem "Dekoschnee"... so schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man gemütlich daheimbleiben kann, also im Urlaub oder am Wochenende soll der Schnee mir recht sein und euer Garten sieht auch echt schön damit aus...aber sonst kein Bedarf an Schnee und Eis.
    Annette

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste