Meine Blog-Liste

Samstag, 9. Januar 2016

Kissen für kleine Eisprinzessin




Wer kennt sie nicht ....Anna und Elsa, allen Mädeslmamas ist das ein Begriff und sicherlich kann die eine oder andere beim Film die "Die Eiskönigin" schon mitsprechen.
Mein Patenkind hat auch die Vollausstattung, von der Bettwäsche, zum Shirt, Stifte und Mütze ( ganz unbeteiligt bin ich daran nicht) . Jetzt war der Wunsch nach einem Kissen noch da. 

( Die Fotos sehen etwas unscharf aus, warum auch immer. Ich vermute es liegt am Stoffdesign, denn bei gefühlten 100 Fotos war es nicht einmal besser)

Das Kissen habe ich komplett mit der Ovi genäht, ich mag den Kräuselfuß total gerne, das geht so schnell.....kräuseln und dran nähen in einem Schritt, tolle Erfindung!!! Auf der Rückseite lässt sich das Kissen mit einem Reißverschluss öffnen und schließen. Auch diesen nähe ich mit der Ovi ein, anfangs hatte ich immer etwas Respekt davor, aber mittlerweile vereinfacht es die ganze Sache enorm. 

Ich wünsche euch allen ein winterliches Wochenende
sende euch liebste Grüße
macht es euch gemütlich zu Hause 
strickt
näht
häkelt
genießt die Zeit




2 Kommentare

  1. Richtig schön geworden, dass kommt bestimmt gut an.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. So ein richtiges hübsches Mädchenkissen!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

♡ Danke für deinen Besuch bei mir ♡ Schenk mit doch ein liebes Wort, ich freue mich über jeden einzelnen herzensüßen Kommentar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Meine Blog-Liste